Schmerzen beim Solarplexus wegen starkem Husten

8 Antworten

Geh lieber zum Arzt deswegen. vielleicht hast du eine Zwechfell und/oder brustfellentzündung. oder eine der untersten Rippen ist gebrochen/angerissen... jedenfalls ist es nicht gut wenn es weh tut und der husten sollte dringends unterdrückt werden...

Das kann ein Muskelkater, aber auch ein Muskelfaserriss sein. das wäre nicht so schlimm, schmerzt aber. manchmal gibt es auch eine basale Pkleuritis, die solche Schmerzen machen kann. Das kann nur ein Arzt unterscheiden.

Habe ich einen grippalen Infekt?

Ich habe eigentlich wenig Symptome. Wenig Husten, etwas Schnupfen, Kopfschmerzen, gestern leicht erhöhte Temperatur und dennoch bin ich total schwach und wackelig auf den Beinen. Heute habe ich kein Fieber aber schwitze trotzdem stark. Manchmal ist mir total kalt. Ich dachte immer, dass zu einem grippalen Infekt mehr gehört. Alles fing mit sehr sehr starkem frieren und Schüttelfrost an. Mich wundert es nur, dass ich fast keine Symptome habe und dennoch mich total krank fühle...

...zur Frage

Schmerzen in der brust kein husten?

Ich bin seit Sonntag krank. Ich bin extrem müde mir ist immer sehr heiss aber ich habe kein Fieber. Ich habe schnupfen jedoch kein Husten. Mir tut die Brust extrem weh. Vor allem links. Es sticht und es ist so ein Druckgefühl. Am schlimmsten ist es wenn ich liege und dann hab ich auch das Gefühl keine luft zu bekommen. tief einatmen tut sehr weh. heute wurde es dann etwas besser, dann wsr ich 10min an der frischen luft und jetzt ist es schlimmer als zuvor!! Aber kein Husten!! Ich wsr jedoch die ganze woche über sehr heiser... Weiss jemand was das ist? Iwi hab ich das gefühl es ist nichts schlimmes aber ich hab ka ich kann mir nicht vorstellen was das sein könnte? wenn es nicht besser wird gehe ich zum arzt! Kann mir trotzdem jemand sagen was das sein könnte?

...zur Frage

Undefinierbare Schmerzen beim Ausatmen

Ich habe seit Dienstag einen Grippalen Infekt, mit allem, was dazugehört, Halsschmerzen, starkem Husten, Schnupfen... Nun merke ich seit vorgestern, dass ich einen komischen, nicht zu beschreibenden Schmerz an der Schwelle von Hals zu Brust habe. Diese treten aber nur beim Ausatmen auf, beim Einatmen sind sie nicht da. Was könnte das sein?

Ich weiß, selbst, dass Ferndiagnosen nicht möglich sind, aber eine Vermutung wäre schon ganz hilfreich für mich.

Danke schonmal an Euch.

...zur Frage

Metallischer Geschmack beim Husten?

Hallo, ich nehme seit zwei einhalb Wochen Nahrungsergänzungsmittel von dm (a-z Vitamine + Mineralstoffe), da ich durch mein Studium mich nicht ausreichend ernähre. seit der Einnahme der Tabletten, bilde ich mir ein das ich einen metallischen Geschmack beim Husten habe. Jetzt hat es mich erwischt und ich habe einen grippalen Infekt mit Husten. Ich habe keinen reizhusten, eher steckt der Husten so in der Lunge fest (ich denke mal das ist normal wenn er noch nicht locker ist). Natürlich merke ich jetzt besonders diesen metallischen Geschmack, da ich ja des Öfteren huste. Ich habe die Tabletten heute wieder abgesetzt! Und werde sie auch weiterhin nicht nehmen. Kann denn dieser Geschmack beim Husten durch die Tabletten kommen und geht er wieder weg wenn ich die Tabletten jetzt absetze? muss ich mir ernsthaft Gedanken machen? Ich huste hier und da mal gelb klebrigen Schleim aus, aber kein Blut oder anderes.

danke für die Hilfe

...zur Frage

Wie kann man einen frühen grippalen Infekt abwenden?

Hallo.

Seit gestern kratzt mir der Hals, Husten, Nase zu, Kopfschmerzen - Fieber noch nicht, dafür aber etwas Durchfall.. Kennt ihr irgendwelche Mittelchen (egal ob Hausmittel oder Medizin), um Schlimmeres abzuwenden, bzw. schnell wieder fit zu sein?

...zur Frage

Was gegen meine Schüttelfrost tun?

Ich habe einen grippalen Infekt und gerade extrem Schüttelfrost. Ich vetrage wenn ich krank bin aber keinen Tee und keine Wärmflasche, davon muss ich brechen. Ich bin schon dick zugedeckt....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?