schmerzen beim sit-ups machen..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Decke drunterlegen!

ich hab euch doch erst auf die idee gebracht, ihr halunken!! ;D

1
@beneBot

höhö! Ich brauch immer so lange um die Antwort zu schreiben, dass ich eure Tipps erst hinterher gesehen habe:DD Aber es hat ja auch nicht jeder ne Isomatte zur Hand;)

1

im kreuz? ich glaub dann sollte man die übungen nicht machen sondern die muskeln da erstmal anders aufbauen. wichtig ist ein gerader rücken bei der (und anderen) übung!