Schmerzen beim sex wenn mein Freund in mich eindringt?

9 Antworten

Erstens bedeutet "guter Sex" nicht, dass er so schnell wie möglich auf Dich springen und sein "Ding" wegstecken soll. Ihr habt Hände, Finger, Lippen und eine Zunge - und eine Frau weit mehr erogene Zonen, als in den "Lehrfilmen über angewandte Biologie" (aka Pornofilme) von denen die meisten Jungs ihre "Ausbildung" haben, üblicherweise behandelt wird. Selbst wenn ein Mann schon mit mehreren Frauen geschlafen hat, bedeutet dies nicht automatisch, dass er wirklich weiß, was einer Frau gefällt!

Zweitens - sofern nicht bereits geschehen - solltet ihr erstmal ein paar Wochen oder Monate Euch gegenseitig kennenlernen und an das Thema Sex langsam herantasten! Auch Petting und Oralverkehr ist Sex und - gerade für eine Frau - das "Reinstecken" nicht unbedingt der schönste Teil dabei! Dabei solltest Du lernen Dich zu entspannen - und damit auch Deine Vagina!

Viele Mächen haben ja Angst vor Schmerzen beim ersten Mal. Schmerzen beim Sex kommen oft daher, dass die Frau verkrampft (= eng) und/oder zu trocken ist - es dann zu "verheimlichen" ist keine gute Idee, denn die Angst vor Schmerzen wird Dich beim nächsten Mal wieder verkrampfen (und austrocknen) lassen. Das wird erst besser, wenn Du UND Dein Unterbewusstsein genug Vertrauen geschöpft haben und Du Dich wirklich öffnest. Hierfür ist zum Beispiel eine gute Übung, wenn er Dich erst einmal zum Höhepunkt LECKT, was ungeheuer entspannend und eine gute Vertrauensbildende Maßnahme ist.

Dann solltest Du feucht genug und auch entspannt genug sein, dass sein Penis problemlos "passt" und Ihr es mit Verkehr versuchen könnt und dann auch wirklich BEIDE Spaß dabei habt.

Die Reiterstellung (Du sitzt auf ihm) gibt Dir die Möglichkeit zu bestimmen wann und wie weit er in Dich eindringt und auch die Geschwindigkeit kannst Du so steuern. So kannst Du wirklich entspannen. Für ihn hat es den Vorteil, dass er Dich ansehen und sich um denn Rest Deines Körpers kümmern kann.

Denk' Dir auch nix, denn die meisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt und brauchen entsprechende 
Stimulation der Klitoris mit Finger und Zunge um wirklich zum Orgasmus zu kommen...

Bei der Verhütung ist die Pille am sichersten - wer ganz sicher gehen will nutzt zusätzlich ein Kondom. Wenn ihr Euch auf Kondome verlassen wollt, dann sollte Dein Freund - oder ihr beide gemeinsam - das vorher in Ruhe mal üben! Die "Unfälle" bei Kondomen kommen meist durch falsche Handhabung im "Eifer des Gefechts"! Auch DAS Thema muss geklärt sein um Dich wirklich zu entspannen...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

War bei mir früher immer so, mittlerweile nur machmal. Es ist völlig normal, dass man untenrum nicht jeden Tag gleich 'fit' oder 'funktionsfähig' ist. Die Feuchtigkeit ist manchmal nicht genug, manchmal geht es eben schneller und manchmal dauert es eine Weile..manchmal kann es auch die Art des Eindringens sein...solange man es vorsichtig macht und nichts reizt ist alles ok. Vielleicht kann er ja auch mal mit den Finger rein und etwas mehr Feuchtigkeit rausholen damit es beim Eindringen leichter wird. 

Vielleicht solltet ihr mal mehr Zeit beim Vorspiel verbringen, bevor es dann richig zur Sache geht. Denn wenn du richtig feucht bist, dann sollte das kein Problem sein.

Warum verkrampft sich plötzlich die Vagina beim Sex?

Hallo,

Woran kann es liegen das sich eine Muschi verkrampft? Ich habe mit einem Mädchen schon seit 2 Jahren Sex und am Anfang bzw bis vor kurzem war alles super. Keine Schmerzen oder sonstiges für Sie und auch keine für mich. Vor  paar Monaten hatte sie dann zum ersten Mal schmerzen bzw ein ziehen beim Sex und sie meinte danach die Tage hat es gebrannt oder gejuckt. Die hilft paar Wochen an. 

Jetzt wenn wir eine Woche Pause hatten und dann Sex haben, verkrampft ihre Muschi danach und dann komme ich später oder am nächsten Tag nicht mehr rein und es tut ihr weh. Woran kann das liegen? Psychisch ist alles gut bei ihr, zumindest sagt sie das.

...zur Frage

Schmerzen beim Sex?

Hallo Leute, Ich habe seit kurzem eine Freundin und da kommt es natürlich irgendwann zum Thema Sex. Sie sagt ihr erster Freund war sehr grob und sie hat, obwohl Sie 1 1/2 Jahre mit ihm zusammen war und sie oft Sex hatten tut es ihr noch immer weh. Sie blieb die Zeit aus liebe bei ihm obwohl es ihn nie interessiert hat dass sie Schmerzen beim sex hat. Meine Freundin glaubt die Schmerzen sind da weil der Muskel 'unten' sehr stark ist, aber das habe ich noch nie gehört. Mir wäre geholfen wenn mir jemand was zu dem Thema sagen könnte bzw. woran es sonst liegen könnte. MfG

...zur Frage

Komische Schmerzen beim sex?

iwie habe ich wenn mein Freund recht tief in mir eindringt ein komisches Gefühl dabei und iwie tut es auch weh.! :/ Kann mir bitte jemand helfen.?

...zur Frage

Nach dem sex schmerzen brennen?

Ich und mein freund hatten nach dem sex eine pause gemacht und wollten noch einmal aber dann brennte meine scheide und Ihm sein geschlechtsteil tat ihm auch sehr weh. Was könnte dies sein ? Wir hatten beide keinen orgasmus und er kahm immer aber zog es raus damit er noch weiter machen kamm alos kahm er garnicht weil er immer wärend dem geschlechtsverker das geschlechtsteil rausgezogen hat. Wir gibgrn beide aufs wc und beim wasser lassen hat es bei uns beiden sehr gebrennt.wisst ihr woran dies liegen kann ?

...zur Frage

spüre beim sex nichts

Hallo, Ich bin jetzt schon fasst ein Jahr mit meinem Freund zusammen und wir haben so ziemlich jeden tag sex. Ich empfinde auch lust und wenn er mich fingert komme ich auch zum Orgasmus, wenn es allerdings darum geht dass er eindringt spüre ich einfach nichts ich weiss nicht was einem daran gefallen soll.. ich dachte das legt sich mit der zeit und ich würde mich daran gewöhnen, allerdings ist das nicht so. Das ist ziemlich enttäuschend für mich, ich habe nur meinem Freund zu liebe sex. Woran könnte das liegen? kennt das vielleicht jemand von euch? schonmal danke im vorraus

...zur Frage

mein Freund macht mich nicht mehr an - woran könnte das liegen?

ich werde nicht mehr feucht bei meinem Freund bzw. nur ganz selten und habe allgemein nicht mehr viel Lust auf Sex...wir sind erst 9 Monate zusammen...woran kann das liegen? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?