schmerzen beim sex und danach!

13 Antworten

du solltest ersteinmal zum Frauenarzt gehen um alles körperliche auszuschließen. wenn da alles ok ist, dann liegt es wohl an psychischen Gründen, also daran, dass du irgendwie nicht mehr mit deinem Freund schlafen möchtest und dein Körper eben genau darauf reagiert......

Klingt nach einer Pilzinfektion. Die kann diese Schmerzen auslösen. Dein Frauenarzt kann einen Abstrich machen und sofort feststellen woran es liegt.

Ich denk nicht das es komisch kommt, besser Fragen, er ist Arzt und der hat bestimmt schon schlimmeres gehört.... Geh zum Arzt und frag da nach.

Warum tut die scheide beim sex so weh?

Sex,Schmerzen,Scheide

...zur Frage

Scheide juckt, was tun?

Ich weiß, dieses Thema gibt es schon öfter, aber bis jetzt habe ich keine hilfreiche Antwort gefunden. Ich bin 14 Jahre alt und meine Scheide juckt ziemlich doll. Allerdings, wenn ich mit Klopapier kratze, brennt es. Ich war schon einmal beim Frauenarzt (nicht deswegen) und möchte da nicht hin. Kann man diese Zepfchen auch als Jungfrau benutzen? Und einen Tampon möchte ich auch nicht benutzen. Bitte, brauche dringend Rat.

...zur Frage

Schmerzen beim Sex.. :s .

Juten Abend

Ich hatte das hier jetzt schonmal beiläufig in einer anderen Frage mitgefragt, doch wollte es jetzt nochmal separat fragen..

Und zwar schlaf ich seit gut einem Jahr regelmäßig mit einem guten Freund. Bis vor einem Monat hat das auch alles geklappt, wobei es normal war, dass ich danach einige Tage Schmerzen untenrum hatte, was aber an seiner Größe liegt. Seitdem klappt das jetzt kaum noch mit dem Eindringen. Es ist als wenn ich von einem Tag auf den anderen enger geworden bin und es tut höllisch weh. Meine fa meinte, dass meine Vagina gereizt ist und hat mir eine Kur mitgegeben, die allerdings auch nichts gebracht hat. Mit Gleitgel hatten wir es auch versucht. Anfangs hats geklappt, danach war derselbe Schmerz wieder da.

Dass es vom Kopf her kommt, kann ich soweit ausschließen. Lust und Vertrauen etc sind da.

Wüsste zufällig jemand eine andere Ursache? :c

...zur Frage

Meine mumu brennt!

Meine Scheide brennt beim Sex und danach. Beim Frauenarzt war ich schon, hab keine keime oder pilze. hatte jemand das schonmal?? was kann das sein?? verhüte hauptsächlich mit kondom, aber auch ohne tuts weh und auch mit gleitgel brennts!! :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?