Schmerzen beim sex normal oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das alles könnte viele Gründe haben.

Evtl. lag es an der Pille und die Neue hat nun eben auch die Nebenwirkung, die sich aber erst als "Langzeitfolge" zeigt.

Hast du das mal beim Frauenarzt angesprochen, also seitdem das Problem wieder da ist? Es könnte jetzt auch an einer Infektion liegen, auch wenn es davor die Pille war.

Ist es denn auch so, wenn ihr Gleitgel benutzt, es also nicht an fehlender Feuchtigkeit liegen kann?

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede auch mit Deinem Partner darüber, vielleicht bist Du nicht entspannt genug und brauchst mehr Zeit dafür. Außerdem hole Dir gerne Rat von einer Frauenärztin, denn es sollte Spaß - und nicht Schmerzfaktor haben. Deinen Partner mit einzubeziehen halte ich für wichtig, denn so intim miteinander zu sein, ist auch eine Vertrauenssache. Alles Gute 🌞

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besprich das mit deinem Arzt

Evenutell verkrampfst du dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieleicht hast du eine eierstockzyste. .
Geh mal zum Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?