schmerzen beim Sex nach der Periode normal?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt eher nicht an der Periode. Vielleicht noch zu früh, du hast eventuell angst, dass es rot wird und verkrampfst? lg

Naja also verkrampfen tu ich mich nicht und Angst haben, dass ich irgendwie blute auch nicht, kann es vielleicht daran liegen, dass die innere Schleimhaut dann noch net rchtig feucht ist??

0
@dannyundflo

Frag da mal besser deinen Arzt. Solche Ferndiagnosen sind immer sehr schwierig... lg

0

brauchst evtl. eine längere erholungsphase.soll aber spezielle ärzte für dein problem geben.

geh mal hin.

Sex Während der Periode, dauert die Periode länger?

Hey Leute, ich habe am zweiten Tag meiner Periode sex gehabt, es tat ziemlich weh und hatte auch danach schmerzen. Ich habe im internet gelesen, dass, wenn man Sex während der Periode hat, es weniger dauert bis sie endet. Bei mir ist es aber nicht der Fall, es sollte normalerweise 5-6 tage bei mir dauern und heute ist es schon der 8. Tag. Sollte ich mir sorgen machen? wieso ist das so?

...zur Frage

Periode Schmerzen hat jeder?

Also ich hab jz zum ersten mal meine Periode und eigentlich hatte bzw habe ich keinerlei schmerzen. Kommen die schmerzen und stimmungsschwankungen noch oder hat das einfach nicht jeder?

...zur Frage

Vor Periode feucht/nass

Hallo... eigentlich müsste ich morgen meine Periode bekommen, jedoch bin ich nass/feucht .. normalerweise bin ich immer total trocken... was hat das zu bedeuten?

bitte um schnelle Rückmeldung

...zur Frage

Unterleibschmerzen hören nie auf!?

Seit ich meine Periode habe, habe ich ständig mega Unterleibschmerzen.. Auch vor der Periode hab ich Schmerzen das mega Weh tut. Ich habe meine Periode vor 1o Monaten bekommen &' ich bin bald 12. :/ Was kann ich machen?;c

...zur Frage

Schmerzen beim sex und keine Periode?

Hallo

normalerweise fangen, immer eine Woche bevor ich meine Periode bekomme, meine Brüste an zu schmerzen doch dieses Mal schmerzen sie nicht und ich habe meine Tage ebenfalls nicht bekommen. Ich hatte nur eine Woche bevor meine Periode anfangen sollte nur „petting“ mit meinem Freund und nun 2 Tage bevor ich meine Periode bekommen sollte Sex doch da haben meine Brüste auch schon nicht geschmerzt, was eigentlich schon normal und regelmäßig ist. Nun sollte ich meine Periode vor 4 Tagen bekommen und ich habe sie immer noch nicht. Ich weiß zwar nicht ob es was damit zutun hat aber ich hatte bei dem Sex schmerzen so wie als ob er gegen eine Wand stößt. Vielleicht ist sie dadurch unregelmäßig oder verspätet sich. Die Pille nehme ich nicht wie benutzen nur Kondome. Ich hoffe jemand weiß was ich meine und kann mir helfen.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?