Schmerzen beim Sex (Jungfrau)?

9 Antworten

Es gibt kein zu Eng, sonst könnte auch keine Geburt vonstatten gehen.

Wohl eher etwas psychisches. Zu verkrampft, zu angespannt, zu sehr auf "wollen" ausgerichtet, anstatt auf "passieren lassen". Vielleicht findet ihr ja einen Weg wie du dich besser entspannen kannst bzw. wie er dir das Gefühl vermitteln kann und du dich ggf. nicht unter Druck setzt.

Gutes Gelingen.

Ich wette, du bist einfach zu angespannt und verkrampfst dadurch zu sehr.

Wenn man angespannt ist, dann verengt man seinen 'Eingang' da unten automatisch, sodass er keine Chance hat, rein zu kommen.

Du musst irgendwie lockerer werden und nicht so verkrampfen. Entspann dich einfach, dann wird das schon ;)

Bist du alt genug? Dann trink zur Not ein Glas Sekt vorher, das entspannt dich.

dann bist du nicht feucht genug oder zu verspannt. Möglicherweise macht ihr zu wenig Vorspiel. Sex ist mehr als nur Reinraus. Man muss sich dafür Zeit lassen und auch komplett gedankenfrei werden.

Mit 16 nicht eng genug?

Hallo,

ich brauche mal eure Hilfe. Ich bin 16 Jahre alt und Jungfrau. Ich habe schon öfters (ca 5x) versucht mit meinem Freund zu schlafen, und obwohl ich recht entspannt und leicht feucht war hat es halt irgendwie nie funktioniert weil er nicht reinkam (er hatte selber auch noch nie Sex). Naja, jedenfalls hat er mich gestern zum ersten Mal fingern wollen und hatte daher einen Teil seines kleinen Fingers in mir, was mir ein bisschen weh getan hat (ich war entspannt und nicht trocken, aber auch nicht "nass").

Auf jeden Fall hab ich ihn dann gefragt, ob das eng war oder nicht. Er meinte nein, aber auch nicht weit. Er hat gesagt es hätte höchstwahrscheinlich nur sein Zeigefinger hineingepasst, also 1 Finger, maximal "1,5" (hypothetisch) meinte er.Trotzdem hat er gesagt, dass es sich nicht eng angefühlt hat... er meinte der kleine Finger fühlte sich zwar umschlossen an, konnte aber noch ein kleines Stück bewegt werden (sodass maximal 1,5 reingepasst hätten). Bedeutet das jetzt, dass ich vielleicht nicht eng sondern normal gebaut bin obwohl ich 16 und Jungfrau bin? Mich macht das extrem traurig... ich dachte immer in demAlter wäre man eng, gerade wenn man nochkeinen Sex hatte. Ich selber fingere mich nicht und benutze auch keine Tampons, da es immer einen sehr ziehenden Schmerz verursacht (wenn ich dies versuche)

Bitte nur ernstgemeinte Antworten...

Lg

...zur Frage

Mein Erstes Mal tat sehr weh - wird der Sex nun immer weh tun?

Ich w 16 hatte heute um 1 meine erstes Mal. Es tat sehr sehr weh. Meine frage ist nun ob es bei den nächsten Malen auch wehtun wird oder ob das nur beim ersten Mal so ist? Ich habe nun auch immer noch schmerzen. Und liegt das vielleicht daran das mein Freund einen großen hat? Bitte helft mir Ich hab Angst das der Sex jetzt immer weh tut Und wenn ich jetzt öfter Sex habe, bin ich dann genauso eng wie davor (als ich Jungfrau war) oder nicht? Danke

...zur Frage

Liegt es an mir oder sind Menschen so schlecht?

Hallo...ich weis nicht ob es an mir liegt, dass ich Menschen einfach nicht mag, oder ob sie wirklich so schlecht sind...

Ich mag nette Menschen...

...zur Frage

Keine jungfrau mehr wegen spitze?

Ich hatte bis jetzt keinen sex ich fingere mich ab und an (selten) mit einem finger wenn's hochkommt mal mit zwei aber weil es dann direkt wehtut und nur die fingerspitzen reingehen lasse ich es direkt Ich hatte vor einiger zeit ein versuch fürs erste mal was aber nicht geklappt hat weil ich zu eng bin und es höllig wehgetan hat Am ende hat der jenige einmal feste zugestoßen aber selbst da war nichtmal die spitze von seinem schwanz drin Danach habe ich aber bei dem ersten urinieren leicht geblutet Jetzt weiß ich nicht ob ich das häutchen noch habe oder nicht Das mit dem spiegel habe ich versucht aber ich kann nix erkennen also kann es nicht beurteilen Zum frauenarzt würde ich gerne jedoch darf meine mutter nix mitbekommen (bin türkin) Wenn sie was mitbekommt will sie direkt mit und schöpft verdacht Was kann ich machen ? Was denkt ihr ?

Leuteeee 

Meine ältern werden mich niemals dazu zwingen jmd zu heiraten den ich nicht will

Meinen eltern ist es einfach wichtig dass ich dieses beschissene stück haut noch habe

Ich kann schlecht zu den gehen und sagen ist mir egal ich will spaß

Ich darf den heiraten den ich möchte 

Ich selbst gehöre keiner religion an ich glaube einfach nur an gott 

Und mir braucht hier keiner etwas vorzumachen

...zur Frage

Ist er zu Lang oder liegt es an ihr?

Hey

Ich bin m/14 und habe folgendes Problem.

Ich habe seit etwa drei Monaten eine Beziehung und gestern waren ich und meine Freundin kurz davor Sex zu haben. Sie hat ihn davor noch nie gesehen, aber dann, als es soweit war, meinte sie er wäre zu lang für sie. Ich habe es ihr dann mit der Hand und Zunge gemacht und sie ist auch dadurch auch gekommen, weil ich das gut kann, aber was ist mit mir?

Liegt das jetzt an mir oder an ihr? Und soll ich darauf verzichten oder soll ich Schluss machen?

...zur Frage

Was kann man machen wenn die Frau zu eng ist?

Also wenn sie Jungfrau ist und da ... naja der Penis nicht rein passt.Aich wenn sie feucht ist. Was kann man da machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?