Schmerzen beim Sex durch reiben

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie Du sagst, kann auch ein gesundheitliches Problem vorliegen und Du bist beim Frauenarzt richtig, der soll sich Dein Problem mal anhören und Dich untersuchen. Meine persönliche Meinung ist aber eine andere - ohne direkt eine Ferndiagnose stellen zu wollen. Was Du da erzählst, klingt danach, als wäre die Angst vor einer erneuten Blasenentzündung das Hauptproblem. Nun ist die berechtigt und eine Blasenentzündung ist auch wirklich was ganz fieses. Vorerst würde ich mal auf Sex verzichten oder eine andere Art von Sex praktizieren, bei der Du Deine Furcht ablegen kannst (z. B. Petting oder irgendwas anderes, was auch schön ist). In dieser Zeit kann man das wirkliche Problem angehen. Professionelle Hilfe kann dabei nicht schaden, es gibt Beratungsstellen für sowas, Partnerberatung und ähnliches, z. B. bei ProFamilia. Viel Glück, q.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltet ihr mal zusammen zum Gynäkologen gehen.

Zusätzlich musst du dich mal entspannen. Klar tut das weh, wenn du verkrampft bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh besser so schnell wie möglich zum frauen artzt! vll. hat dein Freund eine Krankeheit? und das wenn ihr mit Kondom sex habt... keine ahnung... frag einfach den Frauenartzt, der kennt sich besser aus als wir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vilt hast du schmerzen weil der penis zu groß ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?