Schmerzen beim Sex durch reiben

2 Antworten

Wie Du sagst, kann auch ein gesundheitliches Problem vorliegen und Du bist beim Frauenarzt richtig, der soll sich Dein Problem mal anhören und Dich untersuchen. Meine persönliche Meinung ist aber eine andere - ohne direkt eine Ferndiagnose stellen zu wollen. Was Du da erzählst, klingt danach, als wäre die Angst vor einer erneuten Blasenentzündung das Hauptproblem. Nun ist die berechtigt und eine Blasenentzündung ist auch wirklich was ganz fieses. Vorerst würde ich mal auf Sex verzichten oder eine andere Art von Sex praktizieren, bei der Du Deine Furcht ablegen kannst (z. B. Petting oder irgendwas anderes, was auch schön ist). In dieser Zeit kann man das wirkliche Problem angehen. Professionelle Hilfe kann dabei nicht schaden, es gibt Beratungsstellen für sowas, Partnerberatung und ähnliches, z. B. bei ProFamilia. Viel Glück, q.

geh besser so schnell wie möglich zum frauen artzt! vll. hat dein Freund eine Krankeheit? und das wenn ihr mit Kondom sex habt... keine ahnung... frag einfach den Frauenartzt, der kennt sich besser aus als wir ;)

Beim Sex Unterleib schmerzen?

Guten Abend,

Immer wenn ich mit meiner Freundin Sex hab bekommt sie nach einer Zeit heftige Unterleib schmerzen... Wir haben schon aus versucht andere Stellungen, gleitcreme, andere Atmosphären und verschiedene vorspiele aber nichts hilft der Frauenartzt sagt uns nur stellungswechsel... Wir sind ratlos bitte gibt's uns paar Tipps oder Ideen. ) :

Mfg Sascha

...zur Frage

Wie soll ich eine Beziehung führen ohne Sex?

Hallo,
Ich kämpfe nun schon seit 2 Jahren mit Blasenentzündungen die ich nach jedem Sex habe. Mein Freund und ich hatten wirklich noch nie Sex ohne das ich danach eine Blasenentzündung hatte aber darum soll es gar nicht gehen ich war bei genug Ärzten und habe alles mögliche versucht um es zu verhindern nichts bringt etwas als auf Sex zu verzichten ich möchte kein Sex mehr haben da ich diese Schmerzen nicht mehr ertragen kann diese Blasenentzündungen bestimmen mein ganzes Leben aber wie soll ich das meinem Freund sagen? ich denke er wird mich verlassen wenn ich ihm sage ich will kein Sex mehr ich könnte es sogar verstehen, da Sex für mich auch dazu gehört aber was kann ich tun damit er mich nicht verlässt ?

...zur Frage

Wie war bei euch das erste mal GV?

Hallo,

Ich und mein Freund wollen das erste Mal miteinander Geschlechtsverkehr haben. Dennoch habe ich große Angst vor den Schmerzen Stelle mir das ganze sehr schmerzhaft vor. Wie stark sind die Schmerzen währen und nachdem sex wenn der Mann das erste Mal in die Vagina eindringt Auch habe ich Angst davor es nicht genießen und keine Freude daran haben zu können somit ihn auch nicht im Bett zufrieden stellen zu können, da ich noch sehr unerfahren im Bett bin weiß ich gar nicht wie ich mich Verhalten soll. Über Tipps würde ich mich daher sehr freuen. Wir werden erstmal mit einem Kondom verhütten Die Pille möchte ich nicht einnehmen. Ist das sicher genug? Wie war das erste mal bei euch bereits verheirateten/ entjungfernten Danke schonmal im vorraus für eure Kommentare!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?