schmerzen beim sex durch jungfernhäutchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

man kann auch mit intakten Häutchen eindringen, genau das kann die Schmerzen auslösen, halt nur paar cm. Lass es vom FA richten. Das passiert etlcihen Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chocosprinkles
02.09.2014, 23:33

Mein freund und ich hatten schon sex nicht nur einmal -sprich er war schon komplett in mir drinne und es ist noch immer noch nicht kaputt. Und es is nich so als währe er sonderlich klein oder so xD

0

Wenn das Hymen einem am Sex hindern würde, wäre die Entjungferung an sich ja schon unmöglich. Aber das ist ja nicht der Fall. Es ist aber nicht unbedingt selten am Anfang noch öfter Schmerzen zu haben. Das wird sich aber mit Sicherheit noch legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chocosprinkles
03.09.2014, 00:00

Ich wollte eigentlich wirklich nur darauf hinaus ob es, wenn es sehr dehnbar ist trotzdem noch schmerzen verursachen kann. Wir haben nämlich schon sehr lange versucht richtig mit einander zu schlafen aber meistens wars so unangenehm und schmerzhaft so dass wir abbrechen mussten.letzten hats z.B sehr gut geklappt es war weitaus nicht so unangenehm wie sonst. Nur die schmerzen waren noch da die allerdings gut zu ertragenn waren..allerdings bin ich mir wirklich momentan im unklaren ob es wirklich nicht das hymen ist :/

0

da kann ich dir leider nicht helfen aber wenn du e schon beim frauenarzt warst frag die mal ich glaube sie weiß das am besten. ich würde aber auch noch von anderen frauenärzte den rat einholen. lg littlesister14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede doch mit deinem Frauenarzt/ärztin darüber, die können dir genaue Informationen geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es dehnt sich bei einigen nur ! Ich wünschte es wäre bei mir so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chocosprinkles
03.09.2014, 00:08

Ich kann mir trotzdem vorstellen dass es wehtut wegen dem hymen. Ich meine bei vielen tuts ja weh bei der entjungferung . Dann kann ich mir vorstellen , dass es wenn sich das 'dehnen' dem ende neigt,also wenn es fast so weit ist das es reißen würde auch schon eine art schmerz zu spüren ist :/ ist nicht so dolle im unklaren zu sein wo die schmerzen wirklich herkommen

0

Was möchtest Du wissen?