Schmerzen beim sex bzw eindringen?

8 Antworten

Heii, vielleicht könnte das Problem sein, dass du dich davor zu stark verkrampfst lauter Angst oder das zu wenig Feuchtigkeit da ist. Wichtig ist das dein Freund das langsam angeht und es versteht. Viel Glück!

Das ist total normal! Lass ihn immer wieder probieren.... lass ihn immer genau so weit rein wie es für dich auszuhalten ist. Dann geht es jedes mal ein Stück weiter, ohne dass du es merkst und plötzlich... klappts! Und ab dann ist's nuuur noch geil! Ich schwör! :D

Die ersten 5-10 mal waren bei mir auch so schmerzhaft :( danach entspannst du dich und gewöhnst dich Daran.. :) außerdem muss das alles sich immer etwas dehnen und du musst lernen dich nicht zu verkrampfen usw.
Lass dir ein bisschen Zeit und probiert es weiter irgendwann funktionierts :)

Genau so war es bei mir

0

Bei mir auch am anfang

0

Vor Sex extrem trocken

Hallo,

Wenn ich mit meinem Freund schlafen will , bin ich davor unten immer extrem trocken dass es sehr schmerzt wenn er eindringen will. Auch ihm tut das weh. Wir haben immer ein sehr langes ausgiebiges Vorspiel. Wenn er mich dann ausgezogen hat und in mich eindringen will werde ich nicht feucht. Oft geht das eindringen dann nicht.

Was kann ich tun außer gleitgel?

Lg Anna

...zur Frage

Scheide brennt beim sex

Also wenn mein Freund und ich miteinander schlafen wollen hab ich immer ein Problem Wenn er versucht seinen penis einzuführen schmerzt es beim eindringen und beim Akt ich weiß nicht wieso denn feucht genug bin ich und Lust ist definitiv da Könnt ihr mir helfen Wenn ich mit ihm nicht schlafe brennt nix nur in dem Augenblick und ca 3 min noch nach dem Sex Ist das normal ?

...zur Frage

Schmerzen beim Sex beim eindringen?

Hallo,

vielleicht habt ihr einen Rat für mich. Ich habe seit einem Monat einen Freund seit langer zeit mal wieder. Wir schlafen auch regelmäßig miteinander. Nun ist es so das wenn er eindringen will nicjt wirklich reinkommt und ich schmerzen dabei habe. Er versucht es dann weiter und ein paar Stöße tut es dann noch weh aber iwann legt es sich wieder, allerdings könnte ich gut und gerne auf den Schmerz verzichten.

Habr ihr eine Idee woran es liegen könnte? Könnte eventuell ein Grund sein das ich beim eindringen nicht feucht genug bin und es deshalb weh tut?

Dankeschön schonmal :)

...zur Frage

Tut es euch Frauen beim Sex eigentlich weh, wenn 'ER' zu lang ist?

ich meine wirklich nur wenn der Penis zu lang ist - nicht zu breit... schmerzt das denn wenn er innen an der Gebärmutter "anstößt" ??

P.S.: Ernst gemeinte Frage - erwarte auch solche Antworten! thx. :-)

...zur Frage

Sex Penis kommt nicht ganz rein?

Hallo, Ich habe mal eine Frage. Ich hatte vor ein paar Tagen mein erstes Mal es tat ziemlich doll weh und hat auch ein bisschen geblutet, aber soweit ist wieder alles gut gewesen, als wir das zweite Mal zsm geschlafen haben. Es tat beim Eindringen am Anfang nochmal kurz weh und hat auch geblutet, aber sonst an sich war alles gut. Nur er kommt nicht weiter als so 7-12 cm glaub ich in mich rein (sein Penis ist circa 18 cm lang und auch ziemlich breit) und mir ist bewusst dass sich das vermutlich noch ausdehnt, aber wird er denn eventuell nach einigen Malen weiter reinkommen können? Wenn er, besonders wenn er auf mir liegt und "zustößt", tut das sehr doll weh, also als würde er gegen etwas stoßen und das so hinzubekommen dass es nicht weh tut ist ganz schön schwierig.😅 Ansonsten tut es nicht weh und ich bin auch entspannt nur wenn er weiter reingehen will. Nun vielen Dank für alle Antworten und Liebe Grüße 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?