Schmerzen beim Sex )X?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum du diese Schmerzen hast, ist natürlich eine sehr gute Frage.

Ich denke, dass dir hier auf gutefrage.net keiner eine 100%ige Antwort geben kann, warum das so ist.

Ich hätte dir höchstens geraten, beim nächsten Geschlechtsverkehr Gleitmittel (falls du das noch nicht benutzt hast) zu benutzen. Da du allerdings sagst, dass es wahrscheinlich nicht daran liegt, kann ich dir nur raten, einmal einen Termin beim Frauenarzt auszumachen. Dieser wird bestimmt eine Lösung für dein Problem haben und die Ursache für dieses Problem finden.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymos99
08.11.2015, 15:58

Vielen Dank für den Tipp. Gleitgel wäre natürlich  auch noch eine Möglichkeit, danke. :)

0

Geh zum Frauenarzt der wird es mitsicherheit wissen. 

Vielleicht liegt es daran das ihr zu oft hattet und du somit schmerzen hast. Oder innere Organe haben Schäden bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymos99
08.11.2015, 15:29

Wir hatten noch nicht sehr oft, deshalb liegt es daran eher nicht. Vielen Dank für deine Antwort, ich werde beim nächsten Arzttermin nachfragen.

1

Ich würde auf Eierstöcke tippen.......Ab zum Frauenarzt. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymos99
08.11.2015, 16:00

Könnte sein, daran habe ich noch garnicht gedacht. Danke für den Hinweis. :)

LG

0

Was möchtest Du wissen?