schmerzen beim sex ... erstes und zweites mal ::/

3 Antworten

erstmal würd ich mir überlegen ob ich wirklich schon bereit bin den wenn es weh tut ist man verkrampft oder hat angst oder stress ... ansonsten würd ich es mit gleitgel probieren hat bei mir sehr gut funktioniert und warst du schon mal beim frauenarzt der kann dir da vielleicht besser weiter helfen wie wir den der kann schauen ob bei dir alles in ordnung ist und dir eventuell auch die pille verschreiben den verhütung ist sehr wichtig

sorry ich will dich garnicht anmeckern oder so aber du bist 14, hast dein freund besoffen kennengelernt, hattest dein erstes mal und paar stunden später nocheinmal? Wieso ein paar Stunden später nochmal? Und hallo du bist ein Kind, schon bei der aussage 'Als ich fast geheult hätte, haben wir aufgehört...' Wenn du fast weinst? :) Naja, auf deine Frage zurück zu kommen .. :) Also bei manchen tut es beim ersten mal nicht weh auch sonst nie, aber es gibt auch Leute, unteranderem du, bei den es passiert das es bis zum 4 - 5mal noch wehtuhen kann. auch mein Tipp, benutz einfach Gleidgel. Wenn es nicht besser wird frag deinen Frauenarzt oder Hausarzt. Es kann auch sein das dein Jungferheutchen zu fest ist und es deswegen wehtut wenn dein freund dagegenkom! Viel Glück noch & komm zu vernunft :D

ja, ich weiß, dass es sich alles in allen komisch anhört... Ok, danke , ich wusste nihc , dass es auch 4-5 mal noch wehtuen kann :)

Und das mit den jungfernhäutchen... das is schon gerissen als er es mit den fingern gemacht hat... Und gleitgel brauchen wir nich, danke :)

0

Hey du!

Also.. beim ersten und zweiten Mal kann es weh tun. Auch beim dritten und vierten mal! Da dass neu für deinen Körper ist und davor eben noch nicht so etwas in dir drin war muss dieser sich auch noch daran gewöhnen. Vielleicht warst du auch nicht geil(feucht) genug. Und wenn du Angst hast dass das wieder passiert dann kaufe mit deinem Freund einfach Gleitgel ;) Zusätzlich dämpft Gleitgel auch Schmerzen ab. Woher weißt du denn dass dein Jungfernhäutchen vor deinem ersten mal gerissen war?

Mit dem es tut weh weil du zu jung bist ist ehrlich gesagt voll der Quatsch! Natürlich musst du auch Bereit für Sex sein! Denn sonst klappt das nicht wirklich ..

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Falls du noch Fragen hast sende mir ne Nachricht :)

Ich wünsch dir viel Glück! LG <3

Ich wusste , dass es gerissen is, weil er es mit den fingern schon gemacht hat und ich circa 7 stunden später sehr starke unterleibschmerzen hatte und es bei meiner freundinund deren freundin genauso war . Und weil ich keine probleme mehr mit o.b.s hab :)

Und ich war geil genug, aba danke :) Und das mit den angeblichen zu jung halteich auch für qutsch und bereit bin ich dafür , danke,, du hast mir sehr geholfen :)

0

Jungfernhäutchen gerissen beim fingern vom Freund?

Mein Freund hat mir seinen Finger etwas reingesteckt und es tat mega weh & ich musste fast weinen. Dann hat er es nach einer halben Stunde nochmal gemacht und es tat wieder mega weh. Vor kurzem hat er seinen ganzen Finger reingesteckt-Vielleicht waren es auch zwei- und es tat kein bisschen mehr weh. Ich fühle mich bereit mit ihm zu schlafen & bin auch geimpft aber habe Angst wenn ich das Jungfernhäutchen noch habe und es reißt. Meint ihr es ist noch da?

...zur Frage

Mein Erstes Mal tat sehr weh - wird der Sex nun immer weh tun?

Ich w 16 hatte heute um 1 meine erstes Mal. Es tat sehr sehr weh. Meine frage ist nun ob es bei den nächsten Malen auch wehtun wird oder ob das nur beim ersten Mal so ist? Ich habe nun auch immer noch schmerzen. Und liegt das vielleicht daran das mein Freund einen großen hat? Bitte helft mir Ich hab Angst das der Sex jetzt immer weh tut Und wenn ich jetzt öfter Sex habe, bin ich dann genauso eng wie davor (als ich Jungfrau war) oder nicht? Danke

...zur Frage

Welches Gleitgel könnt ihr mir für Analsex empfehlen?

Hi :) also mein Freund und ich hatten schon ein paar mal anal sex und uns beiden gefällt es sehr gut nur leider wird es recht schnell unangenehm für mich :/ deshalb will ich ihn mit einem gleitgel überraschen, das eben hauptsächlich für AV geeignet ist. Ich wollte nach euren Erfahrungen mit bestimmten gleitgelen fragen (ins besondere die durex) und welches ihr uns empfehlen würdet :) danke

PS: benutzen keine Kondome dabei

...zur Frage

Jungfernhäutchen nicht gerissen. Warum?

Hallo. Und zwar hatte ich vor einigen Monaten mein erstes Mal mit meinen mittlerweile Ex Freund. Es tat ziemlich weh und ich dachte, mein Jungfernhäutchen ist jetzt gerissen. Das war aber nicht so. Ich habe gelesen, dass es nicht immer reißen muss beim ersten Mal und habe mir dann auch nicht weiter darüber Gedanken gemacht.

Allerdings hatte ich vor kurzem Sex mit einen anderen Jungen. Es tat mehr weh, als beim ersten Mal. Ehrlich gesagt, hat es wirklich unglaublich geschmerzt, aber ich habe trotzdem mit ihm weiter gemacht. Jetzt habe ich aber gemerkt, dass mein Jungfernhäutchen immer noch da ist und ich verstehe nicht, warum.

Immerhin hatte ich Schmerzen und es war "das 2. Mal."

Könnt ihr mir evtl sagen, woran das liegen könnte, warum es mal wieder nicht gerissen ist? Ist das normal??

...zur Frage

Warum tat beim 2 mal Sex meine Jungfernhäutchen weh?

Hallo Leute, ich bin 20 und ein Mädchen. Ich hab am Samstag das erste mal mit mein Freund Sex gehabt, mit Kondom . Das tat auch schon weh, und ein bisschen Blut kam aus meiner Vagina. Ich sagte zu mein Freund das wir das am nächsten Tag nochmal machen sollten, da die Schmerzen echt weh taten. Und am nächsten Tag so um die Nachmittags, wollten wir wieder Sex haben. Und beim eindringen seines Penis tat mir das wieder weh. Es brannte auch selbst, woran kann das liegen? Geht das Jungfernhäutchen wieder zu? Ich hab mich auch immer wieder nicht entspannen können wegen den Schmerzen. Wir haben auch so ausprobiert, das ich den oben liege und mir den Penis selbst einführe, tat ich auch. Und es tat selbst weh. ...Kann mir jemand helfen?

Danke im Vorraus. LG ANGIE

...zur Frage

kann das jungfernhäutchen beim fingern reißen?

als ich von meinem exfreund gefingert wurde tat das ziemlich weh, aber seit dem tut es mir eigentlich überhaupt nicht mehr weh und ich frage mich nun ob vielleicht mein jungfernhäutchen schon gerissen ist obwohl ich noch jungfrau bin?  oder bin ich dann auch keine jungfrau mehr? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?