Schmerzen beim Sex - Bisher nichts rausgefunden.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da ist oft eine sehr empfindliche Zone. Kann gut sein, dass du nciht auf Toilette must, sonder Dein Freund den Punkt erwischt, der viele Frauen zum Abspritzen bringt. Man gewöhnt sich dran und findests später extrem geil ;)

Timmy001 22.01.2017, 21:41

Wo genau is der punkt wo frauen abspritzen? Gibts für die Stelle nen fachausdruck (zum nachgooglen)?

0
sozialtusi 22.01.2017, 21:42
@Timmy001

An der vorderen SCheidenwand. Früher nannte man das mal den "G-Punkt", aber es ist eher eine ganze Zone, die bei jeder Frau auch unterschiedlich gut anspricht unddann meist auch im Zyklusverlaufnoch variiert. Sehr k9omplexes Thema ;) Quasi eine Wissenschaft.

0

Vielleicht berührt er beim Stoßen mit seiner Eichel deinen Muttermund? 

Das empfinden viele als unangenehm und es wohl auch oft mit Schmerzen verbunden.

kmii2000 22.01.2017, 20:47

Was kann man Dagegen tun um das zu Vermeiden?

0

Einzig und allein worauf ich tippen kann ist das er an dein Muttermund stößt. Er soll bisschen behutsamer in dich eindringen und nicht sein ganzen Penis in dich rein rammeln. 

Sonst würde ich dir raten mal zu einem Frauenarzt zu gehen! 

kmii2000 22.01.2017, 20:49

Aber AUch Wenn er es vorsichtig und langsam macht tut es weh

0
SeBrTi 22.01.2017, 20:51
@kmii2000

Tut es schon beim eindringen weh oder wenns zur Sache geht weh? Kommt halt drauf an wie bestückt er ist und wie du gebaut bist

Würd dir raten einfach mal zum Frauenarzt zu gehen 

0

Was möchtest Du wissen?