Schmerzen beim sehen in die Augenwinkel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo atomin00,

also mit den Kopfschmerzen würde ich dir empfehlen ( Aspirin ) zunehmen. Für deine anderen Symthome die du hast denke ich dass du das selbst lösen kannst oder ??? Bei den anderen Symthomen kannst du mir nochmal eine neue frage stellen. Wegen deinem Auge kann ich dir leider nicht weiter helfen aber ich habe folgenden Link gefunden weis aber nicht ob er dir helfen kann :http://www.augentagesklinik.com/de/informationen/rund-ums-auge/schatten-und-blitzen

Ich habe aber noch folgende Frage ob du mir bei meiner Frage die ich Online gestellt hab sie beantworten könntest ?

Mfg Curtstruck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von atomin00
13.06.2016, 14:26

Es ging nur um das auge

0

Ich will Dich nicht zu sehr beunruhigen, aber so schnell wie möglich zum Doc...KÖNNTEN Symptome einer Retrobulnärneuritis sein, ganz dringend abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von atomin00
13.06.2016, 14:18

ok, mache mir jetzt einen Termin fertig..

0

Was möchtest Du wissen?