Schmerzen beim schucken, nur links?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Huhu,

Könnte eine harmlose Tonsillitis sein (Mandelentzündung) , also erstmal nichts bedrohliches.
Verschwindet von selbst wieder, falls der Schmerz nervig wird, in der Apotheke gibt es Pastillen die Abhilfe schaffen können.
Sollte es länger anhalten, bitte zum Arzt.

Ich wünsche von hier aus eine gute Besserung.

Liebe Grüße
Nlost

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch soetwas ähnliches. Ich dachte erst Mandelentzündung (was ich bei dir nicht ausschließe) aber bei mir war es eine Apthe also eine Entzündung im Mund das sehr weh getan hat. Geh am besten mal zum Arzt es kann vieles sein. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann rechts schlucken und auf säurehaltiges vermeiden :)

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was ist die Frage?

Wird wohl eine Mandelentzündung (Angina) sein. Antibiotische Lutschtabletten (Lemocin), wenn das nichts hilft, Arzt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hausarzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?