Schmerzen beim Schlucken!Was kann das sein?

7 Antworten

Du hast bestimmt Halsschmerzen. Das geht wieder weg. Sicherlich hilft es dir, wenn du Halsbonbons lutschst, einen warmen Tee oder eine heiße Zitrone trinkst und einen Schal ummachst. Aber wenn es dir jedoch schlechter geht, suche besser einen Arzt auf. Gute Besserung!

manchmal habe ich schmerzen beim schlucken und nach ein paar tage habe ich mich erkältet, also könnte ein vorzeichen für eine erkältung sein

Mandelentzündung schätze ich geh mal zu jemandem in deiner nähe und frag ihn ob du weiße pünktchen im hals hast oder ob er deinen Hals abtasten kann man merkt ie schwellung.

Einseitige Halsschmerzen rechts beim schlucken oder tasten?

Also. Hab nun seit 2 Tagen schmerzen rechts am Hals beim schlucken und beim drehen des Kopfes. Besonders verwirrt mich dass es beim abtasten rechts weh tut. Manchmal zieht es auch ins Ohr rein. Wie gesagt alles nur rechts. Links ist alles super. Was kann das sein? Hab leider absolut keine Zeit zum Arzt zu laufen. Habe super Angst vor eine Mandel Entzündung. Aber sprechen und schlucken ist alles super. Es tut halt nur weh. 

Achja es tut am meisten beim tasten weh. NICHT IMMER beim schlucken. Total komisch 

...zur Frage

Schmerzen beim schlucken, was machen?

Hallo, ich habe eben einen so genannten vitamin drink sehr schnell getrunken weil ich soo ein durst hatte und jetzt habe ich schmerzen beim schlucken und ich habe das gefühl ich kriege auch ein kleines bisschen schlechter Luft, was ist das?

...zur Frage

Schmerz unterm Brustkorb?

Hallo!ich habe seid heute bemerkt das ich irgentwie schmerzen unter dem brustkorb habe. Also ich bekomme die schmerzen wenn ich etwas trage wenn ich mich strecke oder wenn ich tief einatme. Ich bin übrigens 12. Eine antwort wäre nett

...zur Frage

Schmerzen unterm Kehlkopf nach Schlag in die Kehlkopfgegend beim Sparring

Komme soeben vom Boxtraining. Musste das Sparring gegen einen anderen Boxer abbrechen , nach einem harten Uppercut auf den Kehlkopf. Ich bekam kurzzeitig keine Luft , es ging aber nach einer Zeit wieder. Nun habe ich seit 2 Stunden schmerzen beim atmen und schlucken und beim anfassen des Kehlkopfs. Was könnte das sein ?

...zur Frage

Halsschmerzen beim schlucken Kann kaum schlucken Beim Husten Schmerzen im Hals und Bronchien Husten will nicht raus Was hilft dagegen?

...zur Frage

Stechen in der mittleren Brust?

Ich bin heut morgen aufgewacht und bemerkte wie ich wenn ich ganz tief einatme eine art stechen Inter der mittleren Brust fühle.  Beim ganz normalen atmen habe ich keine Schmerzen, nur wenn ich tief Luft holen und wieder aus atme. Hattet ihr sowas schonmal, oder habt ihr irgendwelche Ideen was das sein könnte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?