Schmerzen beim schlucken. (wegen Weisheitszähne?) Warum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Kopfschmrzen sind normal, denn der Schmerz "strahlt" in den Kopfbereich. Die Halzschmerzen sind auch damit verbunden. Aber um sicher zu sein, ruf bei Deinem Zahnarzt an und lass es Dir erklären. Denn wir gehen ins Wochenende und dann bleibt Dir nur die Klinik oder ein Bereitschaftsarzt. Also schnell mal da anrufen, falls er Dich dochnoch mal sehen will.

Stray

Dankeschön :)

0

Das ist doch logisch, weil durch das Entfernen der Zähne der komplette Mund-, Rachen- und Halsbereich angeschwollen ist. Lege ein Kühlpack drauf und schone dich (hinlegen, wenn möglich schlafen). Sobald die Schwellung zurückgeht (das dauert einige Stunden, vllt auch bis morgen), tut es mit dem Schlucken auch nicht mehr so weh.

die halsschnerzen können bei vollnarkose am tubus legen und deine kopfschnerzen sind kommen daher wie " StraycatHB " schon sagte das der schmerz austrahlt und das zieht in den kopf hals und andere regionen in der nähe aber das geht aber wieder vorbei einfach gut kühlen und viel eis und cola drinken ;) das hilft immer bis alles abgeheilt ist dauert es so um die 2 wochen gute besserung

lg shatterfly

Was möchtest Du wissen?