Ich habe schmerzen beim Schlucken. Was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich mache mal eben mein Staatsexamen und gebe dann Bescheid. Dauert aber etwas.....

Jetzt mal ehrlich, warum konsultiert man bei gesundheitlichen Fragen nicht einfach einen Arzt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lebuiscuit 05.02.2016, 10:14

1. Weil ich es erst seit heute Morgen habe

2. Nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt will

3. Weil die Ärzte in der Umgebung einem nur sofort Antibiotika verschreiben ;)

0
derBertel 05.02.2016, 10:19
@lebuiscuit

Nur was hilft dir das, wenn du hier x- verschiedene Meinungen bekommst? So wirklich schlauer bist du dann doch auch nicht. 

Ich meine das absolut nicht böse, nur erschließt sich mir der Sinn hinter solchen Fragen absolut nicht. Das kann doch sonstwas sein. Wie soll das hier einer realistisch beurteilen können? Ich hoffe du verstehst was ich meine. ;-)

0

Das hatte ich auch gehe schnell zum arzt und mach ein termin!! (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?