Schmerzen beim schlucken und atmen?

2 Antworten

Bitte morgen früh sofort zum Arzt gehen! 

Dass man da nicht von selber drauf kommt... *kopfschüttel*

Du gehst heute Morgen sofort zum Arzt! Großes Klabauter-Ehrenwort!

Das heißt?

0

Hilfe/krankheit/Symptome?

ich hatte heute starke Schmerzen links in meinem Hals dazu ein starkes stechen im Brustkorb Atemnot und ein beklemmungsgefühl,dazu hatte ich am Abend davor starke Schmerzen in meinen Beinen. Sowas hatte ich noch nie zuvor. Weiß jemand ob ich Iwas hab bzw was ? Sollte ich zum Arzt gehen ?

...zur Frage

Brustkorb schmerzen

Hallo Zusammen,

ich habe gerade starke Schmerzen am Brustkorb.. an den Knochen.. was ist das?? Hattet ihr das schon mal.. tut auch beim Atmen weh..

...zur Frage

Brennen im Rücken und Brustkorb?

Halloooo, Ich habe ein brennen im oberen mittleren Rücken das bis in den mittleren Brustkorb zieht. Wenn ich doll einatme hört der Schmerz auf. Fängt aber nach ca. ner halben Minute wieder von vorne an. Manchmal tut mir auch der Hals weh. Ich bin weiblich, 20 und habe öfter mal leicht sodbrennen. Im Brudtkorb ist es eher ein ziehen.

Bitte helft mir. Bis morgen halte ich das nicht aus:'(

...zur Frage

😷😷STECHENDER SCHMERZ BEIM ATMEN (rechter Brustkorb)😷😷?

Seit heute Morgen hab ich am rechten Brustkorb einen stechenden Schmerz sobald ich einatme😷. Desto tiefer ich einatme desto mehr sticht es.  Was kann das sein und sollte ich zum Arzt? Kann nur flach atmen,
Danke für hilfreiche Antworten 😞😔

...zur Frage

Schmerzen beim atmen (rücken und brust)

Hallo :) Ich habe leider seit gestern Abend totale Kopfschmerzen und wenn ich tief einatme oder gähne, sticht es mir in die brust und drückt am Rücken :( Was kann das sein bzw was kann ich dagegen machen? liebe Grüsse

...zur Frage

Extreme Schmerzen Schultern/Rücken/Brustkorb nach Ausdauer-Sport?

Ich war joggen (das erste mal nach so 3 Jahren)

Das waren so ca 2-2,5 Stunden, ich bin zwar durch gelaufen hab aber öfter mal das Tempo für so 5-10 Minuten herunter gefahren.

Seit dem ich mit dem Laufen aufgehört habe, habe ich üble Schulter, Rücken und Brustkorb Schmerzen, bei jedem Atemzug fühlt es sich so an als würde sich alles zusammen ziehen. Ich habe schon 4 684er Ibuprofen genommen, das war vor einer halben Stunde, hat gar nichts gebracht. Duschen auch nicht.

Ich bin gerade alleine, meine Mama ist bei meiner Oma. Was soll ich machen? Ich habe ehrlich gesagt auch nicht wirklich Lust darauf ins KH zu gehen 😅

Woran liegt das? Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?