Schmerzen beim Schlucken nach Weisheitszahn-OP...

2 Antworten

Also ich hatte nach meiner Weisheitszahn OP (Gott sei dank) kaum Schmerzen. Ich hab halt Antibiotika und Schmerzmittel bekommen, aber beim Schlucken hab ich eig nichts gemerkt. Du musst deine Backen halt mit Eisbeuteln kühlen falls du das noch nicht machst.

Ich denke mal, dass das (innen) immer noch geschwollen sein wird und vielleicht noch mehr wird. Ich sah nach meiner OP bei den Zähnen wie nen Hamster aus, obwohl ich immer gekühlt hab. Da hilft wohl wirklich nur die paar Tage abwarten und kühlen. o. o Vielleicht kannst du etwas kaltes Trinken, aber nicht zu kalt. Ich hab immer kaltes Leitungswasser getrunken damals.

3

Danke erstmal aber trinken geht ja eben nicht so wirklich da ich dann beim schlucken starke Schmerzen hab, ich kühle bereits ständig mit einem eisbeutel und nehme schmerztabletten allerdings hilft das nicht all zu viel...

0
16
@SemiMonster

Ja, stell ich mir blöd vor, aber dann musst wohl die paar Tage warten bis es besser wird. Viel kann man da wirklich nicht machen leider. :I Gute Besserung.

0

Schwellung im Mund

Seit 2-3 Tagen ist das Zahnfleisch um einen meiner vier Weisheitszähne geschwollen und tut weh. Auch das Schlucken bereitet Schmerzen, wenn auch nur ein bisschen. Mein Problem ist jetzt die Frage: Habe ich einfach eine leichte Halsentzündung die sich halt bisschen aufs Zahnfleisch mitauswirkt, oder fängt der Weisheitszahn von heute auf morgen (bislang war nie was) an Ärger zu machen?

...zur Frage

Schmerzen im Kopf nach Weisheitszahn OP

Ich habe vor 4 Tagen meine Weisheitszähne rausbekommen. Zuerst hatte ich nur wenig Schmerzen. Obwohl ich viel gekühlt habe ist es stark angeschwollen. Nun ist die Schwellung etwas zurückgegangen aber ich habe immer größere Schmerzen, die vom Kiefer übers Ohr in Den Kopf ziehen. Ist das normal ? Kann ich irgendetwas dagegen tun?

...zur Frage

Tipps gegen Probleme beim schlucken (Schmerzen) endlich schlafen?

Ich habe starke Schmerzen beim Schlucken. Dazu kommt Reizhusten. Einfache Tipps dagegen, sodass ich endlich schlafen kann? Versuche es seit 5 Stunden. Ich kann langsam nicht mehr und breche jedes Mal in Tränen aus wenn es wieder anfängt

...zur Frage

Halsschmerzen beim schlucken Kann kaum schlucken Beim Husten Schmerzen im Hals und Bronchien Husten will nicht raus Was hilft dagegen?

...zur Frage

Beim schlucken schmerzen und im Hals hinten stört etwas (als wäre da iwas stecken geblieben)?

Wie ihr im Titel rauslesen könnt, habe ich schmerzen beim schlucken, jedoch nur leicht am Tag und stark am Morgen. Jedoch ist das nicht mein Problem. Seit gestern fühlt es sich so an, als wär auf der "rechten Halsseite" etwas stecken geblieben. Beim Schlucken stört einfach irgendwas. Wisst ihr was das ist oder was man dagegen machen kann? Danke im voraus:)

...zur Frage

Weisheitszahn-OP - Fragen

Hatte gestern die weisheitszahn op alle 4 in vollnarkose.. Da mein zahnarzt urlaub hat sagte er, dass die fäden in 2 wochen gezogen werden .. Wenn die schwellung weggeht, vergehen auch die schmerzen, obwohl die fäden noch drin sind ? Ich schreibe nach den ferien eine arbeit und muss zum praktikum und wie es gerade ist geht das überhaubt nicht ! :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?