Schmerzen beim Rechten Ohr. Ader geplatz?

2 Antworten

Die großen Adern platzen eigentlich nicht das ist sehr selten ich würde morgen zum Arzt gehen wenn es nicht besser wird

Wenn irgendwine größere ader geplatzt wäre hättest du da halt einen blauen fleck und wenn deine halsschlagader geplatzt wäre wärst du in 20 minuten verblutet... Alsonein

Ader abgedrückt?

Hallo, grad vorhin hab ich durch Zufall die Ader an der Schläfe berührt mit dem Zeigefinger und hab dann gespürt wie die so richtig pulsiert, hab dann nochmal draufgedrückt, auch auf der anderen Seite ob ich das immer so merke, naja kann ich jetzt durchs abtasten etwas beschädigt haben an den Adern?

...zur Frage

Schmerzen hinter linkem Ohr, Hirnblutung?

Hallo, ich hab seit ein paar Stunden Schmerzen hinter dem linken Ohr. Wenn ich den Kopf nach links drehe sind sie etwas schlimmer. Vor ein paar Stunden musste ich plötzlich laut lachen, da mein Bruder einen Witz erzählt hat, und da hab ich was in genau diesem Bereich wos jetzt schmerzt gespürt. Ich mach mir jetzt Sorgen, ob da eine Ader im Kopf geplatzt ist, ob ich jetzt eine Hirnblutung habe. Außerdem hab ich mich heut am Hals hinten so gekratzt während ich den Kopf gesenkt hatte, und dann hats mich so reflexartig irgendwie durchgebeutelt und dann hats meinen Kopf eben ruckartig noch weiter nach vorne gebeugt. Ich mach mir jetzt Sorgen ob da ne Halswirbel was abbekommen haben könnte.

...zur Frage

Stich im Kopf, plötzlich Sehverlust

Hallo, war grad sehr aufgeregt vorhin, da hab ich einen starken stichartigen Schmerz im Hinterkopf Bereich verspürt. Dann ist mir aufgefallen, dass ich mit dem rechten Auge extrem schlecht sehe. Außerdem fühl ich mich komisch, kanns nicht genau beschreiben. Hab Angst dass da ne Ader im Kopf geplatzt ist und ich ne Hirnblutung habe oder gar nen Schlaganfall. Bin echt verzweifelt.

...zur Frage

ader im stirn geplatzt?

hi leute, hab mich dumm mit mein finger links oben am stirn gespielt (ich konnte den puls spüren, kann ich aber immer noch) und plötzlich hat es sich so angefühlt als ob was geplatz wäre oder so..

kann das gefährlich sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?