Schmerzen beim pinkeln nach fingern..

3 Antworten

Da war dein Freund wohl ein bisschen grob. Wenn es beim nächsten Mal auch weh tut, solltest du ihm das sagen und ihn bitten, etwas vorsichtiger vorzugehen. Und wie Tiberium14 schon schrieb, ist es wichtig, auf Hygiene (saubere Finger) zu achten, sonst kann es schnell zu einer Blasenentzündung oder einer Scheideninfektion kommen. Wenn die Schmerzen bis spätestens übermorgen nicht weg sind, solltest du deshalb mal zum Arzt gehen.

Wenn es beim Pinkeln brennt, deutet das auf eine Blasenentzündung hin; Du solltest heute sehr viel trinken (Wasser, Blasentee) und morgen zum Arzt gehen. Wenn es nur an der Haut außen brennt, bist Du wohl einfach wund. Ebenfalls ein Arztbesuch empfohlen.

Und Dein Freund sollte sehr gut drauf achten, dass er sich vorher die Finger wäscht, durch solche Aktionen lg Tiberium/Pirkko

Hi, also hattest du schon dein erstes Mal? Also, wenn der Penis eindringt, erweitert sich der Raum und erstmal tut es weh, aber es kann sein, wenn du es noch nicht hattest, dass das nicht so gut klappt. Vielleicht ist dein " Gang " auch einfach zu klein oder er hat seine Fingernägel gegen deine Haut gerieben und dabei Wunden verursacht.. Ich kenn mich damit leider nicht so gut aus, tut mir leid. D: Trotzdem noch viel Glück damit! >.<

Mfg Laupfa36

Mein Freund hat mich gefingert, bin ich noch Jungfrau?

Also er hat mich zum ersten mal richtig gefingert, jetzt tut es weh beim pinkeln und ich habe angst das ich keine Jungfrau mehr bin. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Ist mein Jungfernhäutchen jetzt beim 2. mal gerissen?

Hey ihr!
Wie ihr schon oben lesen könnt geht es um mein Jungfernhäutchen. Vor ein paar Wochen hat mich jemand gefingert da hat es schon weh getan & heute das 2. mal hat es sehr weh getan, ich konnte mich gar nicht richtig entspannen & beim 1. mal fingern auch nicht.
Also diese schmerzen waren auszuhalten aber sehr unangenehm. Jetzt komm ich nach hause & sehe in meiner Unterhose so hell rosa/rotes Blut & eher flüssig. Kann es sein das mein Jungfernhäutchen dieses mal gerissen ist (meine Periode ist nicht so hell & so flüssig)? Es schmerzt immer noch, vor allem wenn ich mich irgendwie blöd bewege.
Habe angst das ich jetzt immer solche schmerzen habe beim Fingern oder beim sex.
Weil es beim ersten mal auch weh getan hat aber beim 2. mal noch extremer das war vielleicht der 3- Fache schmerz.
Einmal musste ich ihn stoppen weil es zu sehr weh getan hat. Ist das normal? Oder liegt das einfach am Jungfernhäutchen?
Es schmerzt jetzt auch sehr, ungefähr der gleiche schmerz als er mich gefingert hat.
Es ist sehr unangenehm dieser schmerz.

Danke für antworten. :)

LG Gina

...zur Frage

Woran liegt es?(Schmerzen beim pinkeln)?

Hey Leute,
Ich bin (m/14)
Und manchmal wenn ich Pinkeln gehe, tut mir rechts die Seite weh. Also unter den Rippen.

...zur Frage

kann das jungfernhäutchen beim fingern reißen?

als ich von meinem exfreund gefingert wurde tat das ziemlich weh, aber seit dem tut es mir eigentlich überhaupt nicht mehr weh und ich frage mich nun ob vielleicht mein jungfernhäutchen schon gerissen ist obwohl ich noch jungfrau bin?  oder bin ich dann auch keine jungfrau mehr? LG

...zur Frage

Blutung und Schmerzen nach Fingern?

Hallo,

mein Freund hat mich gestern gefingert (bin noch jungfrau) und er war nicht so sanft, weshalb es Irgendwann stärker weh getan hat. Ein paar Stunden später hatte ich leichte Blutungen (Habe nicht meine Tage, nehme die Pille) und dolle Schmerzen.

Kann es sein dass das Jungfernhäutchen gerissen ist oder woran könnte es liegen?

danke.

...zur Frage

Jungfernhäutchen gerissen beim fingern hilfe?

Hallo ich bin 14 Jahre jung und mein Freund 16,er hat mich zum zweiten mal gestern gefingert und ich denke dabei ist mein Jungfernhäutchen gerissen, ich habe ein bisschen geblutet und mein Freund sagte denk dir nichts dabei heute haben wir es wieder gemacht ( gefingert ) und danach ging ich aufs Klo musste feststellen das ich wieder geblutet habe dieses mal stärker und danach tat es auch ein wenig weh ich habe gelesen das es ein paar Tage brauch stimmt (wie lange dauert es bis zur genesung) ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?