Schmerzen beim pillern und blut im Urin wann zum arzt?

8 Antworten

Ruf bei deinem Hausarzt an und sag, daß du akute Beschwerden und Blut im Urin hast, damit heute noch einen Termin bekommst.

Nimm eine Urinprobe mit.

Ein Urologe wäre erst nötig, wenn die Beschwerden bei normaler Behandlung nicht weggehen oder immer wieder kommen.

Gute Besserung.

Am günstigsten ist es wenn du zu einem Urologen gehst das ist der Facharzt dafür denn deine Beschwerden können unterschiedliche Krankheitsbilder haben wie zum Beispiel Nierenentzündung, Blasenentzündung und Nierenbeckenentzündung

Ja zum Arzt,nicht warten, sofort.Unbehandelt kann das im schlimmsten Fall eine Nierenbeckeninfektion werden.Geh zum Hausarzt,oder aber zum Urologen.

Schmerzen beim Wasserlassen und Blut?

Hallo,

ich habe seit gestern Nacht richtige Schmerzen beim Wasserlassen. Das ist so ein starkes Brennen, dass mir Tränen in die Augen schießen. Auf dem Toilettenpapier sehe ich auch Blut aber im Urin ist nichts zu sehen. Meine Periode kann es nicht sein, denn die hatte ich schon. Muss ich mir Gedanken machen oder vergeht das von selber wieder?

...zur Frage

Harnwegsentzündung/Blasenentzündung?

Ich habe seit 3 Tagen schmerzen beim Wasserlassen, muss oft wasserlassen, habe Spuren von Blut im Urin, mein Urin riecht verfault und ich habe eitrigen Ausfluss. Muss ich zum Arzt und wenn ja zu welchem?

...zur Frage

Schmerzen im Unterleib und beim Wasserlassen

Nabend liebe Leute. ich habe ein kleines (eher großes) Problem. Seid heute morgen habe ich ein ziehenden Schmerz im Unterleib. und wenn ich dann aus Toilette gehe um Wasser zu lassen, tut es extremst weh, und das Urin ist orange. wenn ich des abwische sind paar Blut tropfen am Papier.... ist es schlimm? wollte morgen zum Arzt des wegen. oder meint ihr es legt sich wieder?

...zur Frage

Falsche Diagnose beim Arzt-"Blasenentzündung"?

Hallo, Heute morgen hab ich wieder ein Brennen beim Wasserlassen verspürt und auch festgestellt das ein wenig Blut im Urin ist. Zuerst dachte ich es ist "nur" eine Blasenentzündung aber innerhalb kürzester Zeit hat sich das alles so verschlimmert. Mittlerweile war mein Urin sehr Rot, starke Unterleibsschmerzen kamen dazu, und Rückenschmerzen. Da ich mich vor Schmerz krümmte bin ich zum Arzt gegangen und musste eine Urin Probe abgeben. Und der "Urin" war komplett dunkelrot und dickflüssiger. Mein urin kann ich auch nicht mehr halten es tropft die ganze Zeit.Die Schwester kam zu mir und sagte das sie sowas noch nie gesehen hat. Anschließend kam die Ärztin,untersuchte mich und sagte das gleiche zum Urin. Sie hat mir Antibiotika verschrieben & Schmerzmittel. Und sagte es hört sich nach einer Blasenentzündung an.Morgen soll ich nochmal kommen in der Hoffnung das MEIN urin besser ist weil sie den von heute nich untersuchen konnten weil es eben nur Blut war. Sie meinte man kann nicht genau sagen was es ist. Ich muss dazu sagen ich habe sehr oft Blasenentzündungen und bin mir sehr sicher das es was anderes ist. Ich hatte nie solche schmerzen in meinem Leben und musste mit meinen 18 Jahren sogar bitterlich weinen beim Wasser lassen. Hat jemand erfahrung mit solchen Symptomen?

...zur Frage

Hilfe! Extrem viel Blut, Blasenentzündung?

Hey, Ich hab vorhin eine Blasenentzündung bekommen. Erst war sie leicht, jetzt hänge ich schon seid drei Stunden auf den klo und kann mich vor Schmerzen nicht bewegen. Dabei ist extrem viel Blut in meinen Urin. Nieren schmerzen einbisschen. Harte vor zwei Monaten auch eine Blasenentzündung und eine daraus folgende Nierenbeckenentzündung. Ich will morgen zum Arzt gehen, doch was kann ich machen um die Schmerzen bis dahin zu lindern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?