Schmerzen beim Onanieren?

4 Antworten

Hallo Sleight458,

ich kann mich nicht daran erinnern, jemals beim Masturbieren ein Brennen gespürt zu haben. Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten für dich:

1. Es ist eigentlich kein Brennen, dein Gehirn konnte nur die normalen, für dich neuen Empfindungen eines Orgasmus nicht richtig deuten und hat diese als Schmerz identifiziert. Diese Fehlinterpretation dürfte sich im Zuge weiterer Masturbationen und des besseren Kennenlernen deines Körpers dann von selbst geben, da du mit 13 ja auch erst am Anfang der pubertären Entwicklung der Genitalien und deren Nervenreize stehst.

2. Das brennende Gefühl beim Ejakulieren ist tatsächlich ein Schmerzreiz im Zusammenhang mit einer nicht normalen körperlichen Entwicklung. Dann bietet es sich an, deinen Kinder- und Jugendarzt einmal bei einm Besuch darauf anzusprechen und diesen das Problem untersuchen zu lassen. Sollte es sich nicht um eine temporäre Problematik im Zusammenhang mit dem Wachstum handeln, würde er eine entsprechende Behandlung einleiten. Um die Untersuchung nicht übermäßig unangenehm zu machen, könntest du den Arzt problemlos bitten, dich alleine zu untersuchen, deine Eltern müssen hierbei nicht anwesend sein.


Ich würde einen urologen aufsuchen. Ich kann mich halt nicht an ein brennen erinnern.

Klingt schon komisch. Du solltest dich mal ärztlich untersuchen lassen.

Masturbation bereitet nach Beschneidung Lustprobleme?

Moin,

Ich hatte vor 16 Tagen meine Beschneidung und wollte zum ersten Mal SB betreiben (mit Babyöl als Gleitmittel). Leider konnte ich nicht zum Höhepunkt rubbeln, obwohl ich stärkere Erektionen fühle. Zudem ist der Teil zwischen Eichel und Haut (Hab den namen vergessen) nicht angenehm beim Onanieren.

Habt ihr Erfahrungen mit ähnlichen Problemen oder Lösungen?

MfG

rhfmonsti

...zur Frage

Vorhautbändchen zieht Eichel zur Seite?

Ich habe ein Problem und zwar ist mein Vorhautbändchen auf meine Eichel draufgemachten und wenn ich meine Vorhaut zurück ziehe wird die Eichel stark zur Seite gezogen.

...zur Frage

Nach Op wann wieder mastubieren?

Guten Tag, ich (15) wurde vor 2 1/2 wochen operiert ( wegen einer sehr starken Penisdeviation und meine Vorhaut wurde etwas verkürzt). Bis jetzt verheilt allles gud, manche Fäden fallen schon heraus und erektion tut fast nicht mehr weh. Ich möchte nicht mit der Vohaut mastubieren sondern nur über die Eichel streicheln und so onanieren. Und hat jemand Tips zu solcher masturbation?

MFG Superjhemp

...zur Frage

Nach der kitzler masturbation ein brennen und jucken?

Hallo ich brauch hilfe!!! Vor ein paar tagen hab ich meine freundin am kitzler und im loch mit denn fingern befriedigt es gab wehrendesse keine anzeichen von schmerzen ich hab selbst schoen meine Hände davor gewaschen am nechsten tag kammen schmerzen juckreiz und schlimmes brennen

...zur Frage

Wird die eichel durch onanieren weniger empfindlich?

Hey, Ich wollte fragen ob die eichel durch masturbation unempfindlicher wird (nicht beschnitten) und wenn, was man dagegen tun kann.

...zur Frage

Virhaut zu eng?

Also, ich bin 14 jahre und habe gerade erst erfahren, dass man die vorhaut ab und zu zurückziehen sollte. Hab die eichel jetzt auch sehr gründlich gewaschen etc. Ich bekomme die vorhaut über die eichel aber sie ist recht eng. Die eichel läuft auch etwas an (so grau blau)wenn ich die vorhaut drpber ziehe. Und beim wieder vorzuehen der vorhaut klebt sie etwas an der eichel. Hab gehlrt dass seie in meinem alter normal, stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?