Schmerzen beim Ohrloch-Stechen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann man den Schmerz mit irgendetwas vergleichen? Ist es z.B. so wie wenn man eine Spritze bekommt?

Das Schmerzempfinden eines jeden Menschen ist individuell..

Im Normalfall ist gepierct zu werden unangenehm, aber aushaltbar.

Wie viel kostet das circa?

Von Studio zu Studio unterschiedlich. Am besten beim Studio deiner Wahl anrufen und nachfragen! Definitiv nicht zu einem Juwelier gehen. Die schießen in der Regel, was total ungut für dein Ohr ist.

Darf ich mir das schon machen lassen obwohl ich 17 bin oder müsste ein Elternteil mitkommen?

Bei einem Ohrloch dürfte das unter Umständen schon ohne deine Eltern gehen. Allerdings gibt es auch sehr seriöse Piercer, die zwar nicht wollen, dass deine Eltern mitkommen, aber dennoch die Einverständniserklärung deiner Eltern sehen wollen.

Ich hab mir auch vor kurtzem eines stechen lassen. Für einen kleinen Moment spürst du einen kleinen Stich, der aber sofort weg geht also es tut gar nicht weh. Meines kostete ca. 9 Euro wegen dem Ohrring das ich mir aussuchen konnte, also ich glaub das ist je nach Ohrring unterschiedlich. Ich hab es mir das 2. Loch schon mit 13 machen lassen, da war aber meine Mutter dabei, dann als ich 15 wurde hab ich nur ein Formular mitgebracht und das hat sie auch akzeptiert! Ist aber glaub ich bei jedem Verkäufer unterschiedlich, du kannst ja mal nachfragen...

WhyISmilex3 09.03.2014, 09:51

Vielen Dank! :) Tut das mehr oder weniger weh als eine Spritze zum Beispiel? Wo kriege ich so ein Formular her?

0
lonlyangel99 09.03.2014, 10:38
@WhyISmilex3

Also es ist schon stärker als eine Spritze aber es der Schmerz ist auf jedenfall schneller vorbei als bei einer Spritze. War zumindest bei mir so. Ich habe einfach auf einen Zettel meine Mutter eine Bestätigung mit ihrer Unterschrift schreiben lassen, also: "Hiermit bestätige ich, dass meine Tochter......" Und sie meinte das würde so passen!

1

Tut so weh als würdest du eine Spritze bekommen. Kostet zwischen 6 und 10 Euro (beim Juwelier) beim Piercer ka Du musst mit einem Elternteil dahin, da die unterschreiben müssen( ist ja eine Körperverletzung)

Hallo die fragen 1 und 3 kann ich dir beantworten

  1. Es tut nicht weh es piekst einmal kurz und fertig
  2. Ja es muss ein elternteil mit kommen da du noch keine 18 bist und es sogesehen als "körpererletzung" gesehen wird
WhyISmilex3 09.03.2014, 09:32

Dankee! :)

Reicht es auch wenn meine Eltern irgendeinen Formular ausfüllen, weil ich würde gerne dass eine Freundin da mitkommt? :)

0

Was möchtest Du wissen?