Schmerzen beim ob einführen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ein übliches Problem, gerade wenn man nich jünger ist :) gehe einfach vorsichtig ran und versuche dein Tampon vorher mit einer fettigen Creme einzureiben (Ohne Alkohol, Vaseline ist optimal) jz wenn es besser gleitet musst du ihn einfach so weit schieben bis er nicht mehr weiter geht (nicht nur die Fingerkuppe, sondern der ganze Finger) jetzt musst du noch überprüfen ob er auch richtig sitzt, geh einfach in die Hocke und stehe wieder auf, er sitzt richtig wenn du ihn bei deinen Bewegungen nicht spürst :) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein das es bei dir zu trocken ist. Hast du denn welche mit einer Silk touch Oberfläche? Es kann auch sein das du Viel zu grosse nimmst (kann ja sein das deine Regel nicht so stark ist ) Wenn sie abschwächt sollte man eh kleinere nehmen :) Habe die Orangenen,Gelben und die Minis. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist deine Scheide vielleicht zu trocken? Das könnte ein Grund für die Schmerzen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justasking1999
04.09.2016, 19:19

ich weiss nicht. soll ich sie mit wasser oder so befeuchten?

0

Du sollest das ob etwas anfeuchten mir Creme oder so 

Und stelle z.B ein Bein auf die Toilette und bewege dich etwas um zu gucken ob es richtig sitzt 

Wenn es immer noch weh tut wächsel zu binden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justasking1999
04.09.2016, 19:29

ist es egal welche creme man nimmt?

0

Was möchtest Du wissen?