Schmerzen beim mit nuvaring?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Merkwürdig.

Aber wenn du es so klar dem Ring zuordnen kannst, nimm ihn halt vor dem Sex raus. Du musst nur auf jeden Fall daran denken, ihn hinterher wieder einzusetzen!

Der Ring darf pro 24 Stunden nicht länger als insgesamt 3 Stunden außerhalb der Scheide sein: http://www.msd.de/fileadmin/files/gebrauchsinformationen/GI_NuvaRing.pdf siehe Punkt 3.4.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wwwdreamerwww
26.06.2016, 15:54

Kann ich ihn auch mehrmals am tag herausnehmen solange er nicht länger als 3 h draußen ist? 

0

Da würde ich mit meinem Frauenarzt reden wenn du sicher bist es liegt an dem Ring. Auf Dauer wirst du dich dann auf ein anderes Verhütungsmittel einstellen müssen. Denn der Dauerschmerz nimmt dir ja die Lust oder er schiebt ihn nicht soweit rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?