Schmerzen beim Laufen gehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na das ist doch das typische Seitenstechen. Versuch mal nüchtern zu laufen. Also am Besten morgens, wenn du noch nichts gegessen hast. Ein Grund für das Seitenstechen kann sein, dass du noch am verstoffwechseln bist und ich glaub die Galle noch arbeitet. 

Wenn das nichts hilft, kann es auch an der Atmung liegen. Versuche nicht zu verkrampft zu atmen und auch länger auszuatmen, das nimmt etwas Spannung!

LG Matze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Un gleichmäßige Atmung?
Achte am besten beim nächsten mal drauf das du immer ruhig und gleich ein und ausatmest. Und wenns so nicht besser wird oder noch schlimmer am besten mal zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Schmerzen überwiegend in der Leistengegend sind, dann solltest du damit zum Arzt gehen!

Wir können nur Vermutungen anstellen, ein Arzt aber eine Diagnose  erstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?