Schmerzen beim lachen und husten im unterleib?

2 Antworten

Im Bauch ist eine Menge Technik verbaut. Das kann so von einem Muskelkater an ziemlich viel sein. Bei einem Muskelkater müsste es aber morgen deutlich besser sein, sonst musst du halt am Montag zum Arzt gehen ;) Gute Besserung!

Am besten beim Frauenarzt nachfragen, wann warst du den zuletzt dort? Kann die Zyste am Eierstock evtl. inzwischen größer geworden sein? Hast du deinen Blinddarm noch?

beim Arzt war ich am Diestag die war 4 cm groß der hat mir Tabletten gegenen damit die Schrumpfen, die Zyste am Eistertock ist das, und mein Blindarm habe ich noch

0

Zyste oder Blinddarm?

Hallo,

Ich habe etwa seit einer Woche Schmerzen im rechten Unterbauch/Unterleib. Es ist ein ziehender Schmerz. Heute war ich erneut beim Hausarzt und es wurde zur Sicherheit Blut abgenommen, er denkt aber nicht dass es eine Blinddarmentzündung ist. Er vermutet dass es eine Zyste ist. Also bin ich zum Frauenarzt und habe einen Ultraschall gemacht bekommen. Es wurde eine geplatzte Zyste gefunden, jedoch am linken Eierstock. Die schmerzen sind aber rechts.. Demnach war auch freie Flüssigkeit im Bauchraum zu erkennen. Die Blutergebnisse sind erst morgen Abend da, also muss ich wohl oder übel so lange warten😪 Mache mir jetzt natürlich totale Gedanken, weil die freie Flüssigkeit ja auch für einen geplatzten Blinddarm sprechen kann. Außerdem habe ich die Beschwerden schon so lange, habe ich dann nicht zu lange gewartet wenn es der Blinddarm ist? Ich habe keine starke Schmerzen, kein Fieber und kein Erschütterungsschmerz, aber man hört ja auch von atypischen Blinddarmentzündungen, die eher milde Symptome hervorrufen aber trotzdem gefährlich sind🤔 Oder wo sogar das Blutbild keine Entzündungszeichen aufweist🤔 Ich hab grad echt schiss, bis die blutwerte da sind dauert es noch so lange...🤔

...zur Frage

6 cm Zyste im Eierstock?

Hallöchen,