Schmerzen beim Husten, weiß jemand warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du hustest, werden Muskeln im Bauchraum angespannt, die sich auch durch die Bauchhöhle ziehen. Das steht dann in engem Zusammenhang mit deinen weiblichen Organen und erzeugt in dem Moment zusätzlichen Schmerz. Deshalb dieser 'vermeintliche' Zusammenhang. Aber du solltest vielleicht doch zu einem Arzt gehen, damit du vielleicht etwas gegen den Husten bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guter Rat, geh zum Arzt, hier sind keine Wunderheiler ;-)

Du willst dich doch nicht auf irgendwelche Aussagen von Fremden mit Pseudonamen verlassen !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluebird555
29.01.2013, 00:32

Doch! Deswegen wurde dieses Forum gegründet!

0

Kann Muskelkater durch husten sein. Hatte ich auch schon oft, Es kann aber keiner genau sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?