schmerzen beim husten was kann das sein?

5 Antworten

Hört sich nach einer dieser Viren-Geschichten an. Geh am besten zum Arzt und lass Dich durchchecken. Und dann viel viel Ruhe, damit Dein Immunsystem seine Power darauf verwenden kann, dich wieder fit zu bekommen...Gute Besserung :-)

Aaaalsooo...ich war heute beim arzt...(selbe sympthome) also Plötzliche erhöhte temperatur, gliederschmerzen vorallem im nackenbereich und kiefer, schwindel und kopfweh...jaa...Grippa Influenca , eigentlich die Grippe erkrankung vom vorjahr (Virus).

Man hat durch die leuchte Grippe vom vorjahr eine Starke Grippe für dieses Jahr vorhergesagt, doch die meisten hatten diese "Harte" grippe noch nicht sondern die vom vorjahr, da sie letztes jahr verschont blieben...ich habe mich auch nicht impfen lassen und hock hier mit der kack grippe...

wenn noch Durchfall und Erbrechen hinzukommt hast du den Noro-Virus nichtsweiter als ne weitere Art Grippe. ich habe als erwachsener 3x2 Doregrippin verschrieben bekommen (2morgens 2mittags 2 abends) so^^ geh aber lieber zum arzt dich durchchekcen lassen ;O )

joa ich war heute auch beim arzt weil ich 39,4 fieber hatte und 2mal ohnmächtig geworden bin...ich hab einfach nen starken virus muss nasentropfen und meditonsin nehmen mehr nicht

0

Dies ist eine Ferndiagnose! Bitte beachten Sie, daß ihnen die nach sich ziehende Ferntherapie nur virtuell helfen kann. Suchen Sie mit den Ergebnissen sofort einen Arzt auf. Teilen Sie Ihrem Arzt die Fernbehandlung mit, da Sie die Kosten sonst selbst tragen müssen. Ihre Krankenkasse ist auf die Verifizierung durch Ihren Arzt angewiesen. Haftung wird nicht übernommen. :) ...und nun ab zum Arzt...

Mit einer starken Erkältung Referat halten - Schule

Moin, seit Freitag Nachmittag bin ich erkältet. Habe Kopfschmerzen, Husten, Schnupfen, etwas erhöhte Temperatur usw. Liege auch schon das ganze Wochenende im Bett. Morgen soll ich mit 3 anderen in der Schule ein Referat halten, um meine Zeugnisnote zu verbessern. Aber mir geht es total sch**ße. :-( Was soll ich tun?!

...zur Frage

Stärker Husten und Kopfschmerzen?

Hallo :)

Seit 5 Tagen habe ich sehr starken (ca. alle 30sek mit Brechreiz) Husten mit Schleimauswurf und Kopfschmerzen im Stirnbereich. Ich habe keine Halsschmerzen, aber Freitag hätte ich erhöhte Temperatur/Fieber (Thermometer ist kaputt, meine Stirn war warm). Was könnte das sein? Meine Schwester hatte letztens eine Bronchitis. Ich gehe morgen zum Arzt, wollte aber trotzdem mal fragen. :)

...zur Frage

Muskelkater im Hals durchs husten?

Ich bin seit ein paar Tagen erkältet. Und seit heute habe ich irgendwie Schmerzen im Hals. Sei es beim husten oder beim Nase schnauben. Die Schmerzen ziehen sich vom Unterkiefer bis hin zum Kehlkopf. Also das sind jetzt nicht so ne Schmerzen wie bei ner Mandelentzündung. Es fühlt sich eher an wie Muskelkater, aber kann das sein? Oder ist es doch was schlimmeres?

...zur Frage

Halsschmerzen beim schlucken Kann kaum schlucken Beim Husten Schmerzen im Hals und Bronchien Husten will nicht raus Was hilft dagegen?

...zur Frage

HILFE! ICH HABE MORGEN GEBURTSTAG UND ICH BIN ERKÄLTET

Hallo. Ich feiere morgen Geburtstag aber bin heute stark erkältet (husten, schnupfen, leicht erhöhte Temperatur) Ich möchte morgen fit sein und nicht im Bett liegen...

Bitte um Antwort Graapkong

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?