Schmerzen beim Höhepunkt des Mastubieren

2 Antworten

Prostataflüssigkeit ist klar, kommt von der Prostata, und enthält KEINE Spermien. Das ist Vorflüssigkeit, zur "Schmierung" der Organe.

Das kann kitzeln oder wehtun.  Die eigentliche Ejakulatuion mit weißen Spermien ist der eigentliche Höhepunkt, danach sollten keine Schmerzen auftreten. Dazwischen liegt noch die Samenblase = 3 Organe sind beteiligt, plus die Reizung der Harnblase. Bei chronischen Erlebnissen: Urologe!

Das ist ganz normal das die Eichel wehtut.

6

Alter sicher nicht!

0

Brennen in Harnröhre/Eichel

hi also heute mittag habe ich masturbiert, 5 minuten später bin ich aufs klo wasser lassen. als ich mich danach auf den schulweg gemacht habe, fing ein starkes brennen an in meiner unterhose, kaum auszuhalten. ich bin immoment das 2. mal in 20 minuten auf dem schulklo, was ziemlich unangenehm ist. mein penis brennt ziemlich und es kommen auch die ganze zeit tröpfchen raus. weiss einer was das ist? eine reizung der harnröhre durch zu festes masturbieren? entzündung? :(

...zur Frage

Welche Flüssigkeit ist das und was sollte/kann ich tun?

Sehr geehrte Community, ich habe schon seit längerem Probleme mit meiner Blase, meinen Nieren und meiner Prostata. Das für mich unerklärliche ist nur, dass seit ein paar Wochen während, bzw. kurz nach dem Wasserlassen eine glitschig-klebrige Flüssigkeit aus meinem Geschlechtsorgan austritt. Dies ist aber kein Sperma. Ich bin Moslem und bei uns muss man bei Austritt von Sperma eine Gebetswäsche durchführen. Nur kann ich natürlich nicht nach jedem Toilettengang unter die Dusche. Was ist das, ich vertraue auf euer Allgemeinwissen.

LG Der Redner

...zur Frage

sperma nach mastubieren?

Ist es normal, dass bei mir beim orgasmus viel sperma kommt? Also so 6bis 7 Spritzer

...zur Frage

Kein sperma beim runterholen was tun?

Ich bin 14 und beim runterholen kommt weder sperma noch irgendeine andere flüßigkeit . 1-2 Minuten nach dem Orgasmus kommt eine durchsichtige flüßigkeit aus meiner Eichel aber nur ganz wenig ist das eine Krankheit oder ist das normal

...zur Frage

Während Nofap Kribbeln in den hoden?

Hatte ne Woche no fap durchgezogen und hatte dann so ein Kribbeln im hoden ab und zu. Bin dann rückfällig geworden und habe wieder onaniert, doch dieses kribbeln kommt immer noch manchmal?

...zur Frage

Wenige, durchsichtige Tropfen beim Mastubieren, normal?

Hallo, ich bin Max und 12 Jahre alt. Wenn ich mastubiere, kommen nur wenige durchsichtige Tropfen, anstatt weißes Sperma. Sollte ich zu einem Arzt gehen? Oder ist das völlig normal in meinem Alter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?