schmerzen beim hinknien auf boden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, das selbe problem hab ich auch, bei mir ist es aber nicht nur beim knie sondern mit allen 10 fingern, hals, wirbelsäule, ellenbogen, zehen. und ich bin 14 ^^ das hab ich aber schon seit 5-4 jahren, aber es kommt immer mehr dazu. ich war auch schonmal beim arzt, der sagte ich renke mich dadurch selbst ein. bin also nie verspannt ^^

wie geht das denn? knöchel am knie? hast du auch ellenbogen am der hand oder ohrläppchen an deiner nase? wenn dein arzt schon nichts finden kann, dann lege nächstens eine weiche unterlage auf den boden, bevor du dich hinkniest.

ich schreibe das hier nicht nur zum spaß hin ja und wenn du meinst dich darüber lustig zu machen dann mach das mal woanders weil ich hab tierische schmerzen und suche eine lösung für dieses problem und keine blöden sprüche jeder macht mal fehler!!! :(

0

Wenn du schon beim Arzt warst, was willst du dann von uns hören?

zumbeispiel das knie massieren oder irgendwelche übungen oder hausmittel die mann drauf machen könnte ja das wäre nett °_°

0

Am Knie verletzt.. Zum Arzt?

Nun.. ich habe mich heute beim Sportunterricht verletzt. Ich bin volle Kanne mit dem linken Knie auf den Boden. Die Schmerzen waren naja.. auszuhalten. Allerdings mache ich mir jetzt ziemliche Sorgen, weil dieses Knie schon seit meiner Kindheit knackt und ich momentan noch schmerzen beim laufen habe.. Sollte ich damit zum Arzt gehen? Und wenn ja.. direkt zum Orthopäden?

LIebe Grüße

...zur Frage

Mein rechtes Knie knirscht wenn ich mich langsam hinknie? (bin 16)

Also mein rechtes Knie knirscht so komisch wenn ich mich hinknie. Beim linken Knie ist das nicht so, ausserdem schmerzt das Knie unter hoher Belastung. Kann das daran liegen, dass ich oft mit dem Knie "knacke", also so wie Finger knacken nur mit dem Knie halt. Was kann das sein, sollte ich zum Arzt gehen? Und wenn ja zu welchem? ö.Ö zum Hausarzt?

...zur Frage

Knieschmerzen nach hinknien?

Also es war anfangs nicht so stark aber nach mehreren Monaten wurde es stärker und stärker jetzt ist es sogar so dass wenn ich mich nur kurz hinknie dann wieder aufstehe dann ist das erst ein stechender Schmerz und dann nimmt er ein bisschen ab aber ist dann immer noch da ... Es ist nicht innen sondern mehr außen am Knie ... Ich weiß nicht ich will nicht unbedingt gerne zum Arzt und ich bin auch erst 12 und übrigens beim Treppensteigen ist es auch manchmal ...

...zur Frage

Gesundheits Check beim Bund

Ich möchte wenn ich alt genug bin zur bundeswehr aber immer wenn ich mich hinknie knacken meine Kniescheiben könnte es deshalb dazu kommen das ich den GesundheitsCheck nicht bestehe

...zur Frage

Knie knackt immer

Immer wenn ich mich hinknie, in die hocke gehe und dann hochkomme knacken meine Knie laut. Das ist nicht zu überhören. Sogar beim Treppensteigen. Vor 2 Jahren war ich beim Arzt er sagt es ist nicht schlimm...Ab und zu hab ich auch ein komisches Gefühl im Knie, weiß nicht wie ich es beschreiben kann, so als ob wasser oder gummi im knie wär. Bin erst 17, kann also nicht am Alter liegen. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Wann ist es ein Down im American Football?

Hallo Owbohl ich schon lange Football schaue, konnte ich letzten einem Freund ne Frage nicht beantworten und ich fand auch keinerlei Erklärungen im Internet. Wann ist es eigentlich ein Down? Wenn der Spieler beim Laufspiel oder Passspiel den Boden mit den Knien berührt (beim Niederreißen) oder wenn der Ball den Boden berührt? Und wo wird weitergespielt? Dort wo der Ball den Boden berührte oder die Knie? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?