Schmerzen beim Helixstechen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist bei jedem komplett unterschiedlich.. kann dir nur von mir berichten und muss sagen das es mit abstand das schmerzhafteste von allen war (habe zunge, Septum, uvm)
außerdem habe ich bis heute Probleme damit.. tut Öfters mal weh wenn ich drauf liege ist mein Ohr knallrot usw ... habe es aber schon 6(!) Jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab ehrlich gesagt gar keine Probleme oder schmerzen gehabt, nur etwa eine Stunde lang nach dem stechen ein rotes warmes Ohr :D konnte aber auch drauf schlafen.. aber wie bei allen solchen Sachen.. kommt auf euer schmerzempfinden an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit den Schmerzen ist bei jedem unterschiedlich. Aber es ist aufjedenfall erträglich. Die ersten paar Tage konnte ich nicht auf dem Ohr schlafen, aber das war es mir wert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hat das Stechen kaum weh getan, weil die Piercerin mich abgelenkt hat. Auf einer Skala von 1-10 War das Schmerzempfinden ca. Eine 3-4.Mehr nicht. So schlimm ist es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?