Schmerzen beim GV direkt vorne?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn das nur ganz leicht entzündet und deshalb nur dezent geschwollen ist, siehst Du das nicht.

Probier doch mal Sitzbäder mit Kamillosan, evtl. helfen auch diese Scheidenzäpfchen

https://www.chiesi.de/vagiflor-vaginalzapfchen

Die sind rezeptfrei zu bekommen.

lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besuch beim Frauenarzt kann helfen. Dann weißt du auch, ob untenrum alles in Ordnung ist. Auch wenn du nichts siehst. heißt es nicht, dass da auch nichts ist. Wenn du plötzlich Schmerzen hast, sollte man das auch von einem Fachmann abklären lassen.


Falls du ein Mann bist, auch dann solltest du es abklären lassen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melinacho
11.07.2017, 12:33

Ich war erst letzten Monat da deshalb wusste ich nicht genau ob ich jetzt noch einmal hin gehen sollte ich mache heute einen Termin danke

0

Entweder fehlen Bakterien oder ! Ihr nutzt am Anfang zu wenig feuchtigkeit, solang keine Latex allergie hast, ist nichts mit dem Kondom :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte sein, dass noch Reste vom Hymen vorhanden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?