Schmerzen beim geschlechtsverkehr..?:/?was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Spreche mit deinem Freund darüber und wenn er keine Rücksicht nehmen will oder kann, dann soll es sich an einem Holzbrett mit Astloch abreagieren! Du solltest dann sofort die Beziehung beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst mit ihm offen darüber reden und wenn er das dann nicht einsieht oder sauer auf dich ist dann tut es mir leid aber dann ist er kein guter Freund denn dabei sollten beide Spaß haben und es sollte auf keinen Fall weh tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

Dir bleibt nichts übrig, als es Deinem Freund zu sagen, das er zu brutal mit Dir umgeht. Er muss lernen dich zärtlicher zu behandeln. Deinen Körper zu lieben.

Wenn er das nicht lernt, wird sich an der Situation nichts ändern.

Warum getraust Du dich nicht Ihm das zu sagen? Das muss ja einen Grund geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saraahaa
08.11.2015, 21:52

Weil er es einfach nur so wirklich liebt,sonst macht es ihm keinen spass und das will ich ja auch nicht

0

Rede mit ihm darüber, er wird das ja mit Sicherheit verstehen. Gehe am besten damit mal zu einem Arzt und hol dir eine fachliche Meinung ein! War das denn schon immer so? Oder hast du noch nicht so lange Sex?

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saraahaa
08.11.2015, 21:36

Ne,es ist nur bei ihm immer so. Er übertreibt es einfach immer und danach fühle ich mich so...ka gefoltert.. Hört sich komisch an,aber mittlerweile ist es sooo schlimm geworden

0
Kommentar von Robbi1295
08.11.2015, 21:39

Ja das musst du ihm in jedem Fall sagen, anders geht es nicht! Ich bin mir fast ganz sicher das er das versteht und es dann ruhiger angehen lässt.

Lieben Gruß

0

Warum geht es bei ihm bitte nicht anders? Wenn's dir weh tut,Dann sag was!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saraahaa
08.11.2015, 21:33

Weil er dann irgendwie nichts spürt oder so..

0
Kommentar von Zyares
08.11.2015, 22:45

Das lässt sich austesten. Sag mal "heute übernehme ich", leg dich auf ihn und mach es auf eine Weise bei der du dich wohlfühlst. Wenn er kommt hast du einen Gegenbeweis :P

0

Wenn du ihm sowas schon nicht erzählen kannst sehe ich da irgendwie keinen Sinn in der Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nächstes mal vorsichtiger.. aber was hat das mit dem islam zutun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saraahaa
08.11.2015, 21:40

Hää? Gar nichts?

0
Kommentar von dj2p0
08.11.2015, 21:41

du hast unter deinem themen islam allah und sowas stehen

0
Kommentar von saraahaa
08.11.2015, 21:42

Hab ich nicht! Hää,bei mir steht das gar nicht,was soll das?

0
Kommentar von dj2p0
08.11.2015, 21:43

glaub mir. jtz steht es da nicht mehr. vorhin stand es da wirklich. sonst würde ich und andere nicht fragen

0
Kommentar von saraahaa
08.11.2015, 21:45

Gott sei dank steht das da net mehr,ja ich glaub dir hahah:)

0
Kommentar von dj2p0
08.11.2015, 21:47

nächste mal vlt besser aufpassen. eind frage neben bei: muslimin?

0
Kommentar von emmar15
08.11.2015, 22:12

steht da gar nicht

0

Was möchtest Du wissen?