Schmerzen beim Geschlechtsverkehr - vertragen Frauen Analverkehr besser?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Irgendwie geht mir bei Deiner Frage grad folgende Frage durch den Kopf -"kann ein Mensch größere Mengen besser durch die Nase trinken, wenn er einen normal großen Mund hat?"

Kannst Du meinen Gedanken folgen?

Außerdem steht ganz sicher nicht jede Frau auf Analverkehr! Und meine Gedanken wandern weiter - durch eine Vagina passt ein ganzes Kind, würde es das auch durch die Analöffnung schaffen?

Die Anatomie des menschlichen Körpers ist doch eigentlich funktional gut durchdacht. Das Du jetzt etwas mehr von irgendwas mitbekommen hast, wird Dich wohl eher lehren, wie Du damit so umgehst, dass Du keinem Schaden zufügst. Also solltest Du bei allem was Dir vorschwebt, immer Vorsicht walten lassen! Dafür kann aber keine Frau was, der Du im Laufe Deines Lebens begegnest!

Vielleicht solltet ihr beim Sex in Erwägung ziehen, dass ihr viel mit Mund und Zunge vorarbeitet und dann die Dame deiner Wahl in Reiterstellung dein bestes Stück besteigt.

Sie kann dann Tempo des Ritts und Eindringtiefe deines Penis steuern, so dass sie weniger, wahrscheinlich gar keine Schmerzen haben dürfte.

Ein Versuch macht klug und denk dran: Eine Salatgurke passt nicht in ein Organ, dass üblicherweise nur zwischen 10 bis 15 cm lang ist.

Beim analverkehr ist es genau so wie beim vaginalverkehr: unterschiedlich eben.
Es kommt auf die Beschaffenheit beider Menschen an, auf die Erfahrung und darauf wie vorsichtig man das ganze angeht.
Für den vaginalverkehr kann ich euch empfehlen, probiert einfach mal andere Stellungen aus.
Beim analverkehr muss man vor allem wenn man das vorher nie gemacht hat, sehr vorsichtig sein, viel gleitgel benutzen, langsam dehnen und nicht glauben dass das so easy ist wie bei der vagina :D

Das könnte stimmen,aber bitte mach Dir Deine Sexualität nicht durch Filme kaputt.Behutsames Erkunden und Ausprobieren ist nämlich wichtig.Du wirst voreingenommen durch den Konsum von Pornografie,wenn Du solche Fragen daraus entwickelst.Liebe Grüße

Da du auch einen Anus hast, der genau dem der Frauen gleicht, kannst du das an dir selbst ausprobieren.
Und das würde ich dir dringend raten.

Denn wenn du bereits Schmerzen zugefügt hast, und dir keine Idee eingefallen ist, wie du Schmerzen vermeiden kannst, sehe ich schwarz, wenn du einfach eine andere Öffnung penetrierst.


Oh je du vergleichst dich mit gewissen Filmchen?

Bei AV wird es auch nicht viel anders sein,wenn du da anfangs ohne Vorbereitung einfach loslegst.

Lass mal deine Fantasie laufen, dann sollte dir das auch klar sein

Eben. Einfach mal ne handelsübliche Salatgurke nehmen und bei sich selber hinten ausprobieren.

5

Was mal wieder zeigt, dass ein großer Schwanz nichts taugt, wenn der Kerl nicht damit umgehen kann. Und nein, grundsätzlich ist Analverkehr NICHT einfacher.

OMG. Wo hast du das her? Auch aus solchen Filmen???
Ich behaupte das Gegenteil.

Nein, das vertragen sie dann noch weniger.

Du musst Dich also mit Vaginalverkehr "begnügen".

Wenn es der Frau dabei weh tun sollte, macht es in Positionen, wo sie aufpassen kann, dass "er" nicht zu tief reinkommt.


Ach sie muss aufpassen?
Interessant.

0
@loema

Ja, natürlich.

Denn sie weiss doch selbst am besten, wieviel sie verträgt.

0

Nein. Anal tut es noch mehr weh!

Was möchtest Du wissen?