schmerzen beim fingern und beim ersten mal

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, bei den Mäddels in den es sehr eng ist, tut es sehr weh. Bei mir hat es bis zum dritten Mal richtig wehgetan und ich habe wie die Saugeblutet. Du musst es einfach mal aushalten für paar Minuten. Sobald sich deine Vagina einwenig ausbreitet tut es auch nicht mehr wehr. Du kannst ja auch zu Hause deine Vabina ausbreiten und die Muskeln trainieren -> mit Liebeskugeln, da machst du halt viel Gleitgel drauf und machst sie jeden Tag für 1-2 Stunden rein. Und dann wirst du sehen, wird es nicht mehr weh tun.

OHH doch , du bist total verspannt, sonst wärst du erregt und würdest auch feucht werden -- du hast einfach angst vorm ersten mal -und mit macht und WOLLEN ist da auch garnichts zu machen- sezt dichnicht selber unter druck , dass es nun endlich mal passieren muß -es könnte sogar sein dass dies die ersten zeichen sind , dass es in eurer beziehung garnicht so stimmt, wie du bisher angenommen hast. also wenn man miteinander schlafen WILL , dann klappt das auch ,aber euch fehlt scheinbar die spontanität ,dadurch seid ihr viel zu verspannt und zu sehr auf das geschehen konzentriert. laß es doch erst mal dabei , dass ihr euch mit den händen befriedigt oder zunächst nur einfach streichelt- spielt mit eurem körper , findet erst mal raus was dem anderen wirklich gut tut ,so gut , dass er nicht mehr denken mag sondern nur noch fühlen-- wenn das bei euch nicht mehr klappt, dann stimmt was nicht mit eurer beziehung.

wir sind eineinhalb jahre zusammen und da wird es schon mal zeit miteinander zu schlafen und unsere beziehung ist mehr als perfekt und wir sind beide bereit.

0
@individuella

da wird es schon mal zeit miteinander zu schlafen>

also doch -- ""es wird zeit ""-- NEIN -- IHr habt alle zeit der welt -- ihr Müßt nicht miteinander schlafen .-- ihr stell euch unter druck und allein dass man 1,5 jahre zusammen ist , bedeutet keine perfekte beziehung,denn ganz ehrlich -- DANN hättest ihr schon lange miteinander geschalfen ,wenn alles soooo perfekt wäre , dann hättet ihr es keien 1,5 jahre ausgehalten-- du ( ihr) machst dir was vor !!!

0
@makazesca

es gab nämlich ne zeit in der es nicht so gut gelaufen ist, und deswegen sind wir so spät dran, aber wir haben die krise überstanden und alles geklärt und seitdem läuft alles perfekt, noch dazu sind wir beide extrem schüchtern.

0

naja bei manchen ist es eben so. danach is es dann nicht mehr so.... wenn das jungfernhäutchen durchtrennt is, bzw weg is.... entspann dich ,erzwing nichts und paar sekunden späte roder spätestens beim n. mal is alles ok.... und steif? das fühlt man doch, wenn er eben hart ist. und wenn du nicht erregt bist wirst du auch nicht feucht und dann tuts weh, dann sollte man auch keinen sex haben!

Ja, es kann schonmal höllisch wehtun. Entweder kannst du dich entspannen oder dich von einem Artzt entjungfern lassen.

Ja es kann deswegen weh tun weil du nicht feucht bist ;) Er kann dich ja lecken so wird es insgesamt etwas Feuchter durch den speichel und so :)

Such dir einen zierlich gebauten Freund;)

Argentum Nitricum C30 1x5 Globuli wenn es Erwartungsangst ist die dich so verkrampfen läßt. Trinke vielleicht auch ein Glas Sekt vorher. Scharfes Chili con Carne mit viel Tabasco oder Penne al Rabiata senkt die Schmerzschwelle.

Schafgarbe in Olivenöl aufkochen und damit deine Haut eincremen regelmäßig. Vitamin D bsi 2000 I.E. pro Tag als Kur.

Laß auch mal deine Schilddrüse überprüfen.

Wenn dein Freund groß gebaut ist, dann vielleicht auch Sorge nicht ganz steif wird, dann kann es ziemlich eh tun. Laßt Euch Zeit. Manch ein Jungfernhäutchen ist halt sehr stabil...erst wenns ganz aufgegangen ist, dann tuts nicht mehr weh.

dankeschön werd ich mal ausprobieren :)

1

Was möchtest Du wissen?