Schmerzen beim Fingerbeugen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du diese Bewegung vielleicht über nen längeren Zeitraum ausgeführt ? Diese Schmerzen schonmal gehabt ? Auch auf der anderen  Hand ? Wenn du den schmerz plötzlich kam ohne das du großartig etwas mit der Hand gemacht hast wird es wahrscheinlich keine Sehnenüberreizung sein... Schau einfach mal ob du den Schmerz morgen früß noch hast. Dennoch gilt -> Ferndiagnosen sind nicht immer optimal ... also trzdm. einen Arzt aufsuchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde erstmal bis morgen warten und dann einen Arzt aufsuchen. Wenn der Schmerz auf einer Skala.von 1-10 über 5 is, würde ich schon gehen Lg und gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?