Schmerzen beim essen/trinken und tief einatmen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, ab 14 darfst du allein zum Artzt gehen, und deine Elltern (sorry aber is so) ham nen rad ab wen du schmerzen hast und dich nicht zum Arzt lassen(zahlt doch eh die Versicherung), am besten fragst du deine Eltern wegen der Karte, wenn nicht geh zu nem Arzt den du schon lange kennst(Kinder- bzw. Hausarzt) und mach einen auf : "PMG, ich hab leider die Karte kiegen lasse. Das tut mir so leid aber ich hab echt schmerzen und angst und Hilfe !!!!!!"

Viel glück FB

Okay, werde es ihnen mal sagen falls sie wirklich sagen ich sollte nicht zum Arzt ^^

0

Wenn es nicht besser wird in den nächsten Tagen dann würde ich trozdem zum arzt gehen,dann ist es nämlich keine ''Kleinigkeit'' mehr!

Okay, werde in ein paar Tagen nochmal mit ihnen sprechen falls es nicht weggeht. Haben dann ab morgen auch Ferien, sodass ich keine Schule versäumen würde ^^

0

Was möchtest Du wissen?