Schmerzen beim (Essen) schlucken im Brustbereich.

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das habe ich auch manchmal, kommt bei mir davon, dass ich einen zu großen Bisschen genommen habe & diesen nicht richtig zerkaut habe, da hilft mir ein Schluck Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh besser zum arzt. klingt nicht normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vileicht Lungenprobleme.Ab zum Dock

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist alles möglich: Vom sich abzeichnenden Herzinfarkt bis zur Speiseröhrenreizung durch grobe Kekse...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Problem gehört zum Arzt, warum wartest du bis am Abend......?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte ein Problem der Speiseröhre sein.Man nennt das Reflux,der Mageneingang hält die Speisen nicht zurück,es entsteht eine Reizung,das kann der Arzt durch eine Magenspiegelung feststellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?