schmerzen beim ersten mal? erfahrung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Manche haben starke schmerzen manche leichte manche gar keine. Und jeder empfindet ja dann den Schmerz auch anders.

Entgegen der Meinung vieler kann ich nicht bestätigen, dass es wehtut. Du solltest Dir aber sicher sein, dass Du es wirklich möchtest. Dann kann auch das "erste Mal" ein schönes Erlebnis werden.

Schmerz empfindet jeder Mensch anders --- ein Vergleich ist demanch wohl unmöglich

Mein ersten Mal tat überhaupt nicht weh(:

Aber das 2te mal seltsamerweise schon, lag vielleicht am Stress

ein ziehen sozusagen. schmerzhaft

aba is nti bei jeden gleich, man muss keine schmerzn haben. kann aba auch welche haben ob leicht or shclimm immer verschieden. es gibt auch leute die haben noch jahrelang schmerzn. jeder is anders

Wenn man es erzwingt tut es weg aber wenn man sich auf seinen Freund verlassen kann geht es ;) hat meine freundin gesagt :) also du musst vertrauen haben ;) dann flutscht das schon :D

Was möchtest Du wissen?