schmerzen beim epilieren lindern?

1 Antwort

Wer hat Tipps gegen die Schmerzen beim epilieren?

Gibt es bestimmte Dinge, die man beim epilieren beachten muss, damit es nicht so weh tut? Ich halte es nämlich immer kaum aus..

...zur Frage

Paracetamol epilieren?

Halli Hallo,

Ich wollte mich morgen epilieren, ich bin aber eine kleine Memme. Kann ich vor der Behandlung eine Paracetamol nehmen, damit es nicht mehr so sehr weh tut? Oder habt ihr andere Tipps gegen die Schmerzen?

...zur Frage

Sugaring - sehr schmerzhaft?

Ich wollte das nur mal nachfragen, weil ich sehr schmerzempfindlich bin. Ich bin wirklich, wirklich schmerzempfindlich, hab aus dem grund auch nie waxing ausprobiert und das epilieren nach den ersten drei malen sein lassen, weil mir das einfach zu schmerzhaft war.

tut es sehr weh oder fast gar nicht?

...zur Frage

Schmerzen lindern beim epilieren als Mann?

Hallo, ich habe mir einen Epilierer gekauft und möchte gerne an den Beinen epilieren, aber es tut zu sehr weh. Habt ihr irgendwelche Tipps (Muss Trocken Epilieren) um die schmerzen zu lindern oder ganz vermeiden?Möchte nichts dazu bezahlen vielleicht mit irgendwelchen Haushaltsmitteln? Benutze Braun Silk Epil 5 falls es was bringt. Und falls sich jemand mit dem Braun Silk Epil 5 auskennt wieso kann man es nicht ohne Kabel benutzen?

Danke im Vorraus !

...zur Frage

Für epilieren zu empfindlich und dann tätowieren?

Ich haben eine seehr empfindliche Haut und beim epilieren könnte ich an die Decke gehen. Ich kriege vielleicht 2 cm wenn überhaupt geschafft weil es so extrem weh tut. Hab im internet gelesen, dass manche tätowieren damit vergleichen. Denkt ihr, wenn ich dabei so empfindlich bin, dass ich auch kein tattoo aushalte? 😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?