Schmerzen beim einführen am Anfang?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Feuchtigkeit deiner Scheide reicht nicht bis in den vordersten Bereich. Erst durch die Bewegung kommt genug dort hin. Ich würde dir zu einem Gleitmittel raten.

Lasst euch mehr Zeit dabei, dann bist du entspannter, dann tut es auch nicht mehr weh. Einfach ein längeres Vorspiel, das macht auch Spaß

Das Gleitgel hilft sicherlich aber verlänger das Vorspiel

Das gleiche Problem hatte ich auch, gleitgel hilft da auf jeden Fall oder einfach nur spucke, so gleitet er besser rein. Meiner Meinung nach ist gleitgel aber besser da es ein schöneres Gefühl ist.

das würde ich doch glatt auspropieren.

Ja vielleicht solltest Du das mal ausprobieren...

Denkt ihr gleitgel kann da helfen, das haben wir bis jetz nämlich noch nicht ausprobiert oder wisst ihr woran das liegt?

Versuch es mal damit. Meistens hilft es.

Was möchtest Du wissen?