Schmerzen beim eindringen vom Penis, was ist das?

7 Antworten

Das kann verschiedene Gründe haben, zb dass du einfach nicht feucht genug wirst. Benutz ein Gleitgel beim Sex, dann ist das kein Problem mehr.

Andererseits kann es auch psychische Hintergründe haben, wenn du zum Beispiel eigentlich gar keine Lust auf Sex hast, es aber trotzdem tust, um deinem Partner einen Gefallen zu tun. Oder eben grad keinen Kopf für Sex hast, da dich etwas anderes belastet. Da muss man ehrlich zu sich selbst sein.

Vagisan Creme verwenden und ansonsten Gleigel probieren.

Wenn dein Freund allerdings (was ich vermute) zu schnell und unvorsichtig ist empfehle ich den Austausch!

Du könntest deinem Partner sagen, dass er langsamer machen soll und zusätzlich Gleitgel benutzen.

Ansonsten viellleicht auch Vorarbeit mit den Fingern leisten, damit du feuchter wirst und mehr in Stimmung kommst.

Bei Salben für die Schleimhäute habe ich absolut keinen Schimmer, sorry

Was möchtest Du wissen?