Schmerzen beim Eindringen (Sex) Keine Hilfe gefunden!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Robin,

Schmerzen beim Sex kommen meist daher, dass die Frau nicht wirklich feucht und vor allem nicht entspannt genug ist. Dabei ist wichtig, dass auch ihr Unterbewusstsein bereit ist sich für Dich zu öffnen, denn die verkrampften Muskeln mit purer Willenskraft (oder gar Gewalt) zu entspannen funktioniert nicht! Wenn sie zwar "eigentlich" will und glaubt entspannt genug zu sein, dann kann ihr Unterbewusstsein trotzdem die Nummer boykottieren... . Dies gilt umso mehr, wenn sie unbewusst Angst vor erneuten Schmerzen hat!

Guter Sex - vor allem aus Sicht der Frau - muss auch nicht gleich bedeuten, dass Du Deinen "kleinen Freund" möglichst schnell in Deine Freundin steckst - man kann sehr viel (und Frauen oft mehr) Spaß zusammen haben, wenn man Hände und Zungen geschickt einsetzt.


Vergiss', was Du glaubst aus Pornofilmen gelernt zu haben! Das Problem bei Pornofilmen ist, dass hier der Eindruck vermittelt wird, man müsse nur IRGENDETWAS in IRGENDWELCHE Körperöffnungen einer Frau stecken damit diese in totale Ekstase versetzt wird - egal ob Blowjob, vaginaler oder analer Verkehr usw. DAS solltest Du schnellstmöglich vergessen. Die allermeisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr nämlich ohnehin recht selten. Trenne Dich also von dem Gedanken Du müsstest Deiner Partnerin zeigen, dass Du ein "richtiger Kerl" bist und es "beim Sex drauf hast" indem Du sie möglichst schnell besteigst.

Die zuverlässigste Methode um einer Frau enormen Spass im Bett und einen Höhepunkt zu bescheren ist das LECKEN, ansonsten klappt es natürlich auch mit den Fingern ganz gut - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. sich da in Ruhe herantastet und dies nicht nur um ein notwendiges Übel sieht um sie "feucht genug" zu machen um endlich sein "Ding wegstecken" zu können. Beim Fingern ist auch keineswegs das Ziel möglichst viele Finger möglichst tief in die Partnerin zu rammen, sondern sie dort zu verwöhnen, wo sie es am liebsten hat. Kleiner Tipp: Kitzler... (und vorher die Fingernägel schneiden!)

Denkt 'dran: Oralverkehr ist die wahre Kunst - denn fi*ken können sogar die Affen!

Wenn Deine Partnerin merkt, dass Dir ihr Vergnügen ebenso wichtig ist, wie das eigene kann sie sich entspannen und Euer Zusammensein genießen. DAS wird sie erregen, entspannen und feucht werden lassen! Kurz vor oder auch nach dem Orgasmus haben die meisten Frauen das Bedürfnis Dich in sich zu spüren - dann könnt ihr den nächsten Schritt angehen.. .

Überlasse nach Möglichkeit ihr die Kontrolle über Tiefe und Geschwindigkeit des Eindringens - da wäre die Reiterstellung schon mal ein guter Ansatz. Wenn Sie Dir signalisiert, dass ihr etwas unangenehm oder gar schmerzhaft ist: Sofort aufhören. Redet miteinander, experimentiert und habt Spaß!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robbbi98
22.02.2016, 16:25

Vielen Dank für deine äußerst ausführliche Antwort! Wir haben sehr sehr oft das von dir beschriebene Petting und sind auch beide sehr zufrieden damit! Es geht uns ja auch nicht ausschließlich um Befriedigung oder ähnliches! Wir sind uns gegenüber sehr offen mit allem und reden über alle möglichen Dinge auch über unsere Sexualität und was uns gefällt! Wir werden einfach mal ein Paar Dinge ausprobieren!

Vielen Dank für die Bemühungen, die Hilfreichste Antwort hast du dir auf jedenfall verdient!

Lg. Robin

1

An der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg wurde „Paivina-Care“ entwickelt - ein onlinebasiertes Selbsthilfe-Training für Frauen mit Genito-Pelviner Schmerz-Penetrationsstörung. Das Training möchte betroffene Frauen dabei unterstützen, Ihre Genito-Pelvine
Schmerz-Penetrationsstörung (GPSPS) erfolgreich zu bewältigen und wieder Geschlechtsverkehr haben zu können. Bei der GPSPS leiden Frauen
unter Schwierigkeiten und Schmerzen bei vaginalem Einführen, sodass Geschlechtsverkehr für sie aufgrund dessen nicht mehr möglich ist. GPSPS ist auch bekannt unter den Namen Vaginismus und Dyspareunie.

Die Teilnahme an dem Selbsthilfe-Training ist im Rahmen einer wissenschaftlichen Studie kostenfrei und anonym und kann bequem von zu Hause durchgeführt werden. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website: www.paivina-care.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist sie gut vorbereitet? Also mit Hilfe von Finger und das sie erregt genug ist? 

Probiert doch auch mal ne andere Stellung. Manche sind halt tiefer... Da wäre es dann für deine Freundin nicht so toll in eurem Fall 

Oder du hast einen zu großen? Dann solltest du damit umgehen lernen. Ist aber auch von Frau zu Frau unterschiedlich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt hat sie noch eine Narbe von der Jungfrauhäutchen ... vllt ist die Stelle leicht entzündet.. Sie soll zum Frauenarzt nur er kann euch richtig beraten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robbbi98
18.02.2016, 00:45

Ok werden einen Termin machen Danke

0

Schwer zu sagen.
Sie kann zu trocken sein, was ich nicht glaube.
Ihr könnt einfach mal gleitcreme benutzen und du kannst deinen Penis mal langsamer eindringen, damit sie sich dran gewohnt.
Also nicht rein damit und auf geht's

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nen bischen spucke auf den dödel hilft meistens ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robbbi98
18.02.2016, 00:38

Sie ist aber an sich schon recht Feucht aber trotzdem danke werde ich mal ausprobieren ;)

0