Schmerzen beim einatmen, veratmet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich auch mal und auch andere schmerzen in der Brust war dann beim Kardiologen der hat Ultraschall und so gemacht, hat nichts gefunden und meinte, dass wenn man beim einatmen schmerzen beim herzen hat, es nicht von herzen kommt, sondern von den Muskeln. Vielleicht ist beinahe ja was verspannt oder so aber geh trotzdem zum Arzt

Is es ein stechender Schmerz? Wie alt bist du? Rauchst du?

Ja stechen und krampflösend. Manchmal drückend. 16 . Nein. Vor einem Jahr hatte ich Wasser in der Lunge und Lungen embolien mit Entzündung und infarkt.

0

Ich bin jetzt grad erst in der Ausbildung zum Notfallsanitäter, ich kann dir nicht so gut weiterhelfen, geh zu deinem Hausarzt oder zu einem Lungenfacharzt. Ich würde sehr zeitnah zu einem Fachmann gehen. Wenn du schonmal Probleme hattest dann hast du bestimmt schon einen Lungenfacharzt bei dem du warst. Ich wünsch dir gute Besserung, und denk dran: lieber einmal zu viel zum Arzt als einmal zu wenig:)