Schmerzen beim Einatmen, Stechen in der Brust und Übelkeit!

5 Antworten

Also ich würde vorsichtshalber ins Krankenhaus gehen damit bist du immer auf der sicheren Seite. Ich hatte auch Schmerzen beim Einatmen und Druck auf der Lunge hab mir dabei nix gedacht und hatte auch eine Lungenentzündung das muss jetzt nichts heißen aber sei lieber auf der Sicheren Seite un Besuch das Krankenhaus die halbe Stunde warten Lohnt sich..Gute besserung

Fahr in die nächste Notaufnahme, wenn es so schlimm ist. Dort können sie dich durchchecken und dir helfen. Bis Montag würde ich nicht warten.

hört sich nach einem leichten Lungenentzündung an, du musst ins Krankenhaus........ nur durch Röntgen und abhorchen kann man herausfinden was dir fehlt. oder du rufst einfach ein Notarzt an der dich Vorort untersucht.........

Beim einatmen brust schmerzen?

...zur Frage

Herzstiche ,Rippen schmerzen, auch andere Brust sticht und tut weh hab ich mir was verrenkt?

Habe in den letzten Tagen so leichte stechen im rippen und Brust Bereich und auch am Herz irgendwie aber auch im Bauch und ein wenig am Rücken hab ich mir was verrenkt ? Oder kann das auch was anderes sein

...zur Frage

stechen hört nicht auf herz

Hi

Es kam plötzlich, vor und seit ca 10 min, da hat mein herz oder meine linke brust angefangen zu schmerzen. Einatmen kann ich so tief ich kann, ohne dass es sticht, aber bei jedem ausatmen tut es weh. Je tiefer ich ausatme, desto mehr schmerzt es, auch wenn ich aufstehe oder mich bewege. Beim einatmen aber wie gesagt überhaupt nicht. Was soll ich im Moment tun? Gibt es einige bewegungen die den Schmerzen für heute lindert? Ps ich bin 15, rauche usw natürlich nicht

Pg donghae

...zur Frage

Schmerzen rechts in rippen unter der Brust?

Guten morgen Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich weiß damit sollte man eher zum Arzt gehen aber sonntags hat ja nix auf und Krankenhaus mag ich nich. Ich hab seit gestern abend schmerzen in/an den Rippen beim Brustbein direkt unter der Brust auf der rechten Seite. Beim ein- und ausatmen isses so das es beim Höhepunkt vom einatmen sticht und danach beim ausatmen zieht. Die schmerzen sind hell und sehr intensiv ziehend stechend. Wenn ich auf der schmerzseite (rechts) liege dann ist das komisch denn dann ist der Schmerz etwas weniger. Beim nasehochziehen zB. Isses ganz schlimm dann sticht es und tut höllisch weh. Ich bin nicht erkältet das Nase hochziehen kommt nicht von einer Erkältung sondern daher das ich gestern Nacht vor lauter schmerzen geheult hab. Waren gestern abend nur spazieren und ich bin jemandem kurz hinterher gerannt. Aber der schmerz kam erst ne Stunde später oder vielleicht auch 2 stunden. Ich danke schonmal für eure Hilfe .

...zur Frage

Was sind das für schmerzen unter meiner rechten Brust/Rippen?

Hallo Leute,
Ich habe irgendein Problem in meiner rechten Seite. Es fing alles vor Ca. 6 Wochen an ich hatte ca 1 Woche lange Schmerzen unterhalb der echten Brust.. Vielleicht zwischen den Rippen wie so ein Stechen. Es war aber auszuhalten ging also arbeiten und alles.
Ende dieser ersten Woche freitags dann wurden die Schmerzen immer schlimmer abends ich konnte nicht mehr richtig einatmen, nicht Niesen, nicht lachen es tat höllisch weh das Stechen. Meine Mutter fuhr gegen halb 10 dann mit mir ins Krankenhaus in die Notaufnahme weil sie dachte,dass ich evtl. gallensteine oder sowas habe. ich konnte nur noch gekrümmt laufen. Der Arzt dort hat dann ein Ultraschall gemacht. Keine Rippen sind gebrochen und auch keine gallensteine er meinte es wäre wohl ein Nerv eingeklemmt und ich soll Schmerzmittel nehmen um entspannt atmen zu können dann geht das von selbst weg. Ich hatte es dann noch ca. 1 Woche wurde dann nach und nach schwächer und war ganz weg bestimmt drei Wochen ohne Probleme und kein einziges Mal ein stechen. Der Nerv hat sich wohl von selbst wieder eingerenkt.
Heute drei-4 Wochen später oder so geht auf einmal wieder los. Obwohl es Wochen komplett weg war! Ich merke wie ich schon nicht mehr tief einatmen kann sonst sticht es zu sehr. Habe Angst dass es wieder so richtig schlimm wird. Es tut jetzt schon weh aber ich krümme mich noch nicht so wie letztes mal.
Wisst ihr Vllt was das sein könnte ? Habe die letzten drei Wochen auch keine Medikamente mehr genommen. Hoffe jemand weiß was das ist oder hat Erfahrungen :(
Danke und liebe Grüße, Daniela

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?