Schmerzen beim einatmen in der linken brust ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vorher eine Erkältung gehabt, dann solltest Du zum Arzt gehen, evtl. auch zum Lungenspezialisten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luca2929
06.11.2015, 18:04

Nein ich hatte schon lange keine Erkältung mehr

0

Hattest du vor kurzen vlt einen starken Husten gehabt? Oder dich auf eine andere Art und Weise verkrampft? Ich hatte nämlich auch mal Schmerzen, wie du sie beschrieben hast. Beim Husten hat sich ein Muskelstrang am Rücken verkrampft und über die Brust gelegt, dadurch hatte die Lunge keinen Platz mehr, sich aus zu breiten. Lass dich mal abtasten von jamanden.

Oft hängen solche Schmerzen mit dem Rücken und der Wirbelsäule zusammen. Geh mal zum Arzt und wenn es der Fall sein sollte, lass dich einrenken dann geht es wieder.

Vermutlich ist deine zwischenrippenmuskulatur verkrampft, das ist nicht schlimmes. Wenn du allerdings noch eins der symptome die du oben beschrieben hast oder kalte schweißausbrüche bekommst sofort krankenwagen rufen

Bei mir ist es so das ich auch einige Probleme hatte mit stechenden Schmerz und so da sagte mit der Arzt das es an der Wirbelsäule liegt die leicht verkrümmt ist.

Vielleicht hast du dir was in der Wirbel eingeklemmt. Das hatte mein Bruder auch und konnte nicht mal mehr lachen. Ich würde zum Arzt gehen.

Kommentar von Luca2929
06.11.2015, 18:03

Das werde ich wen es nicht bald aufhört auch machen

0

Was möchtest Du wissen?