Schmerzen beim Einatmen in der Brust - Ursachen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann eine Prellung sein oder auch eine Rippe. Der Arzt kann helfen und Angst musst du nicht haben. Es ist doch viel besser, wenn du weisst was du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Arzt mit dir! :-) Da kann dir nur ein Arzt helfen. Morgen nach der Schule/Arbeit gehst du einfach mal zum Arzt deines Vertrauens und der hilft dir dann zu 90% weiter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SneeYole
06.01.2016, 20:50

Ja du hast recht. Werde morgen zum Arzt gehen. :) auch wenn ich etwas Angst hab...

0

Manchmal habe ich das einfach so. Wie lange hast du das denn schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SneeYole
06.01.2016, 20:45

Seit ungefähr drei Tagen. 

0
Kommentar von nameistname
06.01.2016, 20:47

Dann würde ich mal den Arzt aufsuchen! :) Wahrscheinlich nur eine Prellung aber sicher ist sicher

0
Kommentar von nameistname
06.01.2016, 20:54

Dann sag auf jeden Fall mal was es war :D

0

Was möchtest Du wissen?